Prepaid Internet flat

• Moin, ich will mir jetzt das i-550 kaufen von samsung, ich weiß ja nicht, ob da icq drauf geht?

naja, aber ich möchte halt auch ab und an sportergebnisse und vllt. meinen kontostand checken, gibt es ne möglichkeit günstig per prepaid online zu gehen, fürn 5er oder so im monat?

• Bei O2 für einen 10er. 200MB inklusive und danach GPRS Geschwindigkeit.
    oder simyo oder blau 1GB inklusive (kein Flatrate) für 10€

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Bei nur gelegentlicher Nutzung ist wahrscheinlich eine Flatrate etwas überdimensioniert.

Kontoabfrage, News und ICQ verbrauchen fast keinen Traffic, so dass Du mit 24ct/MB (E-Plus oder O2-Discounter, oder 35ct/MB bei Congstar...) wahrscheinlich viel günstiger fährst.

• welchen anbieter würdet ihr mir denn wenn empfehlen, blau oder cong?

was günstiger vom telen usw.?

und weiß einer, ob man auf dem i550 icq installieren kann

• Zitat

Original geschrieben von hengzt
    welchen anbieter würdet ihr mir denn wenn empfehlen, blau oder cong?

was günstiger vom telen usw.?

und weiß einer, ob man auf dem i550 icq installieren kann

a.) anbieter: teste einfach mit ner kostenlosen Prepaidkarte wer das beste Netz in deiner Umgebung hat (frag Freunde etc)
    b.) Telefonieren: schenken die sich ja nichts: 9cent etc.
    c.) i550 ist ein Symbian Handy, sollte also gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!