Jailbreak: Ja oder Nein?

• Ja, lässt sich einwandfrei wieder zurücksetzen. Habe gerade letzte Woche erst mein gejailbreaktes iPhone 4 zurückgesetzt und dann zum Austausch an Apple geschickt. Gab dabei überhaupt keine Problem. :)

28:6:42:12

• Tag auch
    Habe es gekauft aber geht irgentwie nicht, die untere leiste mit tel.,email usw ist durchsichtig geworden und funkt. nicht mehr , löschen hat die lösung gebracht , aber Multitasking kann ich jetzt immer noch nicht ausschalten !!
    Mfg.Jan

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Volle Zustimmung!
    Lockinfo ist für mich DER Grund für einen Jailbreak.

Eine Frage an die LockInfo Nutzer. Reicht das "Notification Center" nicht aus?

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Eine Frage an die LockInfo Nutzer. Reicht das "Notification Center" nicht aus?

bei lockinfo bekommt man eine einstellbare menge an zukünftigen terminen angezeigt, wärend im notificationcenter nur die der nächsten 24 stunden angezeigt werden. zusätzlich das ganze halt auch auf dem sperrbildschirm.

wem das notificationcenter reicht und das nur gerne zusätzlich auf dem sperrschirm haben möchte, kann sich bulletin kaufen für etwa 00,78 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!