Jailbreak: Ja oder Nein?

  • Ja, denn ich möchte auf Apps wie sbSettings,GPSPhone,Intelliscreen etc. nicht mehr verzichten müssen.


    Und für den unlock brauch ich natürlich auch nen jb.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Für mich kommt JB nicht in mehr in Frage, da ich der Meinung bin das die Geräte dann nicht mehr "Rund" laufen.
    Hatte immer einen JB auf dem 2G und dem 3G aber seit dem 3GS/32gig habe ich alles so gelassen.


    Aber man soll ja "NIE" "NIE" sagen. ;)

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Bei mir auf jeden Fall mit JB mein Phone ohne sbSettings und StatusNotifier kann ich mir nicht vorstellen.
    Es ist schon traurig das, dass iPhone von Haus aus keine Funktion mitbringt, die mich auf verpasste Anrufe oder SMS hinweist und es nichts im AppStore gibt.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von MetalGear
    Für mich kommt JB nicht in mehr in Frage, da ich der Meinung bin das die Geräte dann nicht mehr "Rund" laufen.
    Hatte immer einen JB auf dem 2G und dem 3G aber seit dem 3GS/32gig habe ich alles so gelassen.


    Da ist vielleicht genau der Fehler :)
    Beim 3G war mein iPhone aufgrund des permanent vollen RAMs etwas zickig.
    Das installieren von "MemoryInfo" und dem gelegentlichen leeren des RAMs brachte hier abhilfe.
    Seit dem 3GS merke ich vom JB rein gar nichts mehr, mag auch am
    doppelt so großen RAM liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Es ist schon traurig das, dass iPhone von Haus aus keine Funktion mitbringt, die mich auf verpasste Anrufe oder SMS hinweist und es nichts im AppStore gibt.

    Hm. Den Kritikpunkt verstehe ich nicht so ganz. Zum einen werde ich auf dem Lockscreen informiert, wenn SMS/Anrufe eingegangen sind und ich diese verpasst habe. Zum anderen zeigt die Badge bei der Kontakt- bzw. SMS-Applikation an, ob ein entgangenes Ereignis ansteht.

  • @ harlekyn - Drummaster meint sicherlich die Anzeige der entgangenen SMS/Anrufe ohne jedesmal das iPhone einschalten zu müssen.


    Marginal stört mich das auch. 10 Min weg vom Schreibtisch und man muss das iPhone einschalten um zu sehen ob eine SMS einging oder ein Anruf kam.
    Leben kann ich damit, aber irgendeine Info das was gewesen ist wäre schick
    ohne das man das iPhone immer einschalten muss (ich bin absolut gegen kleine blinkende Lämpchen :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Leben kann ich damit, aber irgendeine Info das was gewesen ist wäre schick
    ohne das man das iPhone immer einschalten muss (ich bin absolut gegen kleine blinkende Lämpchen :D )

    Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden, zumal es nur einen Tastendruck kostet und man das Geraet nicht erst komplett entsperren muss.


    Was sind die Alternativen? Entweder eine LED (gefaellt dir nicht) oder ein periodisches akustisches Signal. Meine Freundin hatte mal ein KRZR K1, das hat bei SMS in Abwesenheit alle 10 Minuten oder so gepiept. Das wiederum fand ich ziemlich nervig. Ich konsumiere Informationen sofern moeglich gerne dann wann ich will, und wenn ich eben mal eine Stunde nicht aufs Handy schaue ist das auch nicht schlimm. Muss der Anrufer eben warten. Wenns dringend war ruft er schon nochmal an, und wenn ich auf einen Anruf warte schaue ich ggf. eben haeufiger. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!