Da kommt bei mir "Unable to Pruchase". Hast du ein 4s?
Jailbreak: Ja oder Nein?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Da kommt bei mir "Unable to Pruchase". Hast du ein 4s?Ja. Und gekauft hatte ich das schon lange. Musste nur laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
AFAIR funktioniert der aktuelle JB unter 5.1 sowieso nicht mehr; wäre also nur logisch, den JB also noch vorher zu bringen.Beste Grüße,
Johnson
Mal ne' blöde Frage:
Geht euch dieses Katz-und-Maus-Spiel von Apple nicht ziemlich auf die Nerven? Sollte Apple nicht endlich mal einlenken und die Leute jailbreaken lassen, die das möchten??? Das ist doch nicht wirklich kundenfreundlich.
Der Hack verändert sich ständig und es fummeln externe Hacker an der Firmware rum, so dass man nichtmal weiß, was man eigentlich mit dem Jailbreak installiert und ob dieser zuverlässig ist. Letztlich basiert er auch noch auf einer Sicherheitslücke und man weiß eigentlich gar nicht genau, was auf seinem Gerät eigentlich passiert. Und die Garantie ist auch noch futsch.
Das Ganze ist doch ziemlich haarig, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Sollte Apple nicht endlich mal einlenken und die Leute jailbreaken lassen, die das möchten?Tun sie doch. Sie gehen ja nicht gegen den Jailbreak als solchen vor. Allerdings bedeutet der Jailbreak auch immer, dass Sicherheitsluecken ausgenutzt werden. Und die schliesst Apple als verantwortungsvoller Hersteller selbstverstaendlich.
ZitatDas ist doch nicht wirklich kundenfreundlich.
Der Jailbreak als solches ist nicht kundenfreundlich.
ZitatDer Hack verändert sich ständig und es fummeln externe Hacker an der Firmware rum, so dass man nichtmal weiß, was man eigentlich mit dem Jailbreak installiert und ob dieser zuverlässig ist. Letztlich basiert er auch noch auf einer Sicherheitslücke und man weiß eigentlich gar nicht genau, was auf seinem Gerät eigentlich passiert. Und die Garantie ist auch noch futsch.
Drum sollte man die Finger davon lassen, wenn man nicht weiss was man tut. Ein Jailbreak ist keine komfortable Loesung fuer alle Probleme dieser Welt. Sowas bringt - wie von dir festgestellt - auch einige Nachteile mit sich.
-
Ok, ich finde nämlich, entweder man entscheidet sich für Apple und damit das geschlossene System und kann sich damit anfreunden oder man kauft sich nen Androiden und entscheidet sich für die mehr oder minder freie Verfügung über sein System.
Aber sich für das sichere geschlossene System von Apple entscheiden und dieses dann hacken, mmm, irgendwie seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Aber sich für das sichere geschlossene System von Apple entscheiden und dieses dann hacken, mmm, irgendwie seltsam.Richtig. Es gibt auch Leute die ihre Pad- oder Kapsel-Kaffeemaschinen mit Mehrweg-Einsaetzen betreiben und diese manuell mit Pulver befuellen. Klar, geht alles - sollte aber wohl ueberlegt sein
-
Desweiteren kann man doch nicht wirklich wissen, was man tut, denn woher weiß man, was der Jailbreak im Einzelnen macht, da müsste man doch schon genau in den Quellcode schauen. Ebenso kennt man die Apps von Cydia nicht wirklich und weiß weder genau, was sie tun, noch ob sie einen beispielsweise ausspionieren....
Oder bekommt man hier genau wie bei Android angezeigt, welche Rechte man den Apps einräumt?
Wobei man vielen Apps ja bereits Internetzugriff einräumt und somit schon recht viele Freiheiten.
-
Ist eigentlich siri mit iphone 4 bei jb möcglich?
-
Ja, am iPhone 4 ist Siri mit Jailbreak möglich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!