Und was hat das jetzt mit nem Jailbreak zu tun?
Hör bitte auf mit dem offtopic Grundlagen-getrolle. Es nervt (auch wenn du recht hast- aber es gehoert hier einfach nicht rein)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hör bitte auf mit dem offtopic Grundlagen-getrolle. Es nervt (auch wenn du recht hast- aber es gehoert hier einfach nicht rein)
Solange saudämliche Appautoren Namen benutzen, die viieeell zu lang sind und dermaßen die Optik versauen, würde ich allein für IconRenamer den Jailbreak machen.
ZitatOriginal geschrieben von ssam85
Mmm, ich denke schon, dass das auch mit dem Jailbreak durchaus was zu tun hat, aber ich werde es trotzdem mal bei diesem Beitrag belassen, es muss jeder selber wissen, was er tut, ich denke, man sollte sich der Problematik nur bewusst sein.
Es gibt keine Problematik. Alles läuft so wie es laufen soll.
ZitatOriginal geschrieben von thax
Es gibt keine Problematik. Alles läuft so wie es laufen soll.
Hast du meinen Beitrag überhaupt mal richtig gelesen?? :confused:
Ich weiß nicht, was das jetzt damit zu tun hat.
Da ich aber ssam85 versprochen habe, mich diesem Thema hier nicht weiter zu widmen, werde ich es mal dabei belassen.
Am wochenende hatte ich das bedürfnis den jailbreak für das 4S auszuprobieren. Leider wardas nicht sehr erfolgreich, mit Jailbreake war das Iphone nicht mehr zum klingeln zu bewegen, bei anruf war nur nocch der vibrationsalarm aktiv, außerdem verweigerte meine freisprecheinrichtung völlig den dienst.
Das ganze weider los zu werden war auch nicht so einfach, backup wiederherstellen ging nicht weil itunesimmer mit einer fehlermeldung abbrach, vom gerät aus zurücksetzen dauerte ewig, dannach konnte ich aber wieder das backup einspielen. Für mich hat sich das theman damit eredigt
Habe mal einen JB gemacht, völlig problemlos. Keine Unterschiede in der Akkulaufzeit.
Kerl, Kerl: Die Möglichkeit mit dem iP4S wieder "rumzuspielen" habe ich doch vermisst
Man muss halt auch ein wenig wissen, was man da veranstaltet.
Hier auch keine Probleme.
Wie bei allen Eingriffen, können auch schon mal Probleme auftauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin82
Am wochenende hatte ich das bedürfnis den jailbreak für das 4S auszuprobieren.
Welchen?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Welchen?
steht doch da! 4S.
Absinthe muss das dann sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!