N97 telefonspeicher voll

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen? Ich glaub langsam, dass mit der anmeldung zu einem Diskussionsforum irgendwo das selbstständige Denken abgeschaltet wird...

Von wo möchtest du wissen das ich nicht in die Anleitung darüber nachgeschaut habe? Eine leere unterstellung. Einfach mal rein posten der hat bestimmt nicht die Anleitung durchforstet...

:mad:

• Was mir persönlich aufgefallen ist, passt zwar nicht so recht, aber ich kann mit dem Nokia Datei Manager keine Daten verschieben sondern muss externe Progs verwenden. Finde ich die Einträge nicht (Kopieren, Ausschneiden) oder bin ich Blind???

Zitat

Original geschrieben von n97white
    Von wo möchtest du wissen das ich nicht in die Anleitung darüber nachgeschaut habe?

:mad:

ich mache es mal kurz.

Mitteilungen öffnen

dann option

dann einstellungen

dann andere

dann verwendeter speicher

dann Speicher auswählen.........

• Danke für die Antwort. Beim Speicher wählen steht bei mir folgendes : E: Massenspeicher
    F: Sp.-karte nicht verfügbar. Das war die ganze zeit auf Massenspeicher schon eingestellt komisch.
    Habe bei Nokia angerufen die meinten das müsste eventuell ein Software fehler sein.

• Die Bedienungsanleitung, die dem N97 beigelegt ist, ist ja wohl das absolute Minimum. Da wird einem neuen Besitzer (besonders, wenn er von einer anderen Make umgestiegen ist oder 'Anfänger' ist) kaum etwas im Detail erklärt.
    Ich habe schon 15 J Nokia Mobiltelephone - immer das Topmodel gekauft und beim N97 musste ich auch meinem Verkäufer (Nokia SC) einige Fragen stellen. :)

• Zitat

Danke für die Antwort. Beim Speicher wählen steht bei mir folgendes : E: Massenspeicher
    F: Sp.-karte nicht verfügbar. Das war die ganze zeit auf Massenspeicher schon eingestellt komisch.
    Habe bei Nokia angerufen die meinten das müsste eventuell ein Software fehler sein.

Kein Thema, wie mein Vorredner schon sagte ist das Handbuch nicht so doll. Da ich früher nur Sybian hatte bis zum E71 wusste ich das! Wünsche Dir viel Spaß mit dem N97!

• Zitat

vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen? Ich glaub langsam, dass mit der anmeldung zu einem Diskussionsforum irgendwo das selbstständige Denken abgeschaltet wird...

Blamiert was, Yeah! :)

• Zitat

Blamiert was, Yeah! :)

Nö, auf Seite 67 stehts doch... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

...absolute Zustimmung! :top:

An der Art und Weise, wie manche Ihre Fragen bzw. Beiträge formulieren, lassen sich durchaus Rückschlüsse über deren Charakter (oder schlicht deren Intelligenz) ziehen.

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...absolute Zustimmung! :top:

An der Art und Weise, wie manche Ihre Fragen bzw. Beiträge formulieren, lassen sich durchaus Rückschlüsse über deren Charakter (oder schlicht deren Intelligenz) ziehen.

Ach leute, lasst es doch sein! Das was Ihr macht ist viel schlimmer! Der Thread hätte in einem Post ende sein können!

Stattdesen spamt Ihr rum! Die Antwortet hat er und fertig!

Natürlich ist das nicht toll, dass er meinte andere blamieren zu müssen. Naja lasst Ihn einfach........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!