GMX will neues Passwort ? Was soll das ?
-
-
-
Das soll verhindern, dass Typen wie du hier Threads aufmachen, in denen sie sich über ihren "gehackten" GMX-Account beklagen.
-
Ich habe mich gerade mal eingelockt, ich bekomme keine Aufforderung. Wie lang ist dein PW, evtl. will GMX nur Passwörter mit etwas höherer Sicherheit.
bye Kai
-
Habe die Aufforderung auch gerade erhalten. Und ignoriert. Mein PW entspricht schon den empfohlenen Sicherheitsstandards. Ist nur ein allgemeiner Vorschlag von GMX.
kopporama
-
Die Frage "Was soll das?" wird doch auf der Page genau beantwortet. Daher frage ich mich eher, was der Thread hier soll.
-
War ja klar, das Dein Senf nicht fehlen darf, oder ?
...um sich gegen Phishing o.ä. abzusichern, wird man ja wohl mal fragen dürfen....
Sorry, TT-Dauernörgler.....
-
Zitat
Original geschrieben von yox
...um sich gegen Phishing o.ä. abzusichern, wird man ja wohl mal fragen dürfen....Da hat GMX schon für dich nachgedacht - deswegen bekamen wir ja diese "Aufforderung". Aber man MUSS es ja nicht machen. Das ist (für mich) genauso, wie diese dämlichen "Haben sich ihre Daten geändert?"-Mitteilungen, die auch immer hin und wieder vor meinem Postfach stehen. Selbst wenn, das geht die nix an
ZitatSorry, TT-Dauernörgler.....
a) gibts ne Ignore-Funktion und b) weißt du doch wie er ist. Den müssen wir halt so mit verbrauchen....
EDIT: Hähä, gerade eben hat man mich schon wieder einmalig darum gebeten, mein PW zu ändern Die sind auch echt zu dämlich...
-
So langsam nervts :mad: Das war jetzt schon die fünfte oder sechste "einmalige" Aufforderung.... Ich hab den Spitzbuben mal ne Mail geschrieben. Mal sehen ob die drauf reagieren.
-
Mir geht es auch auf den Sack. Mein Passwort entspricht schon den Standards und ich habe keine Lust es zu ändern. Die Meldung kommen dennoch bei fast jedem Login.
-
ich bekomme das auch jedesmal aber ich klicks einfach weg und gut ist es, so schlimm finde ich es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!