Neue o2 DSL Konditionen ab 4.08.09

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Studentenkonditionen sind noch nich bekannt oder gänzlich abgeschafft?

Stehen doch auf der Homepage. Es gilt nach wie vor die MVLZ von 3 Monaten, zusätzlich die 60 € Online-Vorteil und die Anschlussgebühr ist frei.

• komisch ... auf der Webseite steht : Kein Bereitstellungspreis. Doch wenn ich (Studententarif) auf Bestellen klicke, kommen automatisch 49 Euro dazu.

Die neuen Tarifen sind rund 150 Euro teurer als bei Vodafone (6000 Leitung). Was für ein Misst ! :mad:

• ja alte studentenkoditionen waren einfach ne granate.
    ich zahlte 15€ im ersten jahr. konnte monatlich kündigen und ins o2 mobilfunknetz telefonieren und nun...? alles teuer!
    leider leider musste ich den anschluss kündigen. der war gold wert :top:

• hat schon einer, der bereit bereits bei o2 kunde ist, erfahrungen mit den neuen tarifen gemacht?
    gibt es zusätzliche rabatte, wenn man schon einen handyvertrag hat?

• Ein Rabattprogramm wäre was feines, die brauchen ja nur bei Vodafone zu kopieren :) , dann wären viele Kunden zufrieden, denke ich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!