Neue o2 DSL Konditionen ab 4.08.09

• Dafür ist das Internet Home&Go attraktiver geworden.
    Wenn man eine o2 Mobile Internet Flatrate dazu bestellt spart man zusätzlich 5 Euro.
    Also zusammengerechnet:
    25 € für 2Mbit DSL Komplett
    25 € O2 Mobile Internet Flatrate
    -----
    -3,75 € 15 % Online Rabatt auf die Mobile Internet Flat
    -5 € Gesamtrabatt über die Gesamte Vertragslaufzeit(!) auf Paketkombi
    ----
    für 41,25 € DSL und UMTS Flat ist gar nicht mal so unattraktiv. Oder war das vorher auch schon so?

EDIT:
    60 € Bonus im ersten Jahr für den DSL Anschluß kommen auch noch dazu. Für die 24 Monate Rechner macht das dann 38,75 € im Monat

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Unsinn.

Wir hatten das Thema schon mal. Also bitte etwas zurückhalten mit solchen Ausdrücken, die auf andere diskreditierend wirken könnten und offenbar auch selbiges tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von thomas2099
    für 41,25 € DSL und UMTS Flat ist gar nicht mal so unattraktiv. Oder war das vorher auch schon so?

Es gab schon mal ein Newsletterangebot in dem der Rabatt auf den ActiveData 8€/Monat betrug. Ich fände das ganze als Rabatt für ein Pack L auf einem (oder gar mehreren) beliebigen Laufzeitvertrag allerdings besser- Stichwort Multicard, so daß man das Pack im Stick und am Handy nutzen könnte...
    Abgesehen davon, daß ich bei Tchibo für 20€/Monat auch ein 'Pack L' -aber ohne Laufzeit- bekommen kann.

Schade daß der Upstream/"Power Upload" nicht im großen "Premium" Paket mit drin ist, das würde der letzte kleine Anstoß sein, um doch mal zu versuchen auf den neuen 35€ Tarif umzusteigen.
    Ich bin auch mal gespannt, wann die Onlineverwaltung fürs DSL wieder erreichbar sein wird und wie dann dort die Optionen etc aussehen...

• Die Tarife sind deutlich schlechter geworden,selbst wenn man die NK Kondis mit einberechnet,und zwar insbesondere für alle die nur an der Internet Flat interessiert sind.

Und die 49€ Anschlussgebühr sind auch zu löhnen.
    Super O2! :D

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Teltarif hatte ja noch anderes geschrieben: http://www.teltarif.de/o2-dsl-…-flatrate/news/35198.html Vielleicht bekommt man stattdessen online halt die 12*5€?
    Und zusätzlich muss man ggf. auch noch für einen WLAN-Router zahlen (30 bzw. 40 Euro). Da wird der Einstieg ein 'teures' Vergnügen... :eek:

Wenn man die Neukunden Angebote der anderen ( 12 Monate 10€ weniger) nicht mit einbezieht,mag ersteres sein. Das O2 mit diesen Tarifen punkten kann bezweifle ich aber stark. Wollte schon mal im Chat von O2 nachfragen,nur ist dieser jetzt verschwunden.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Wollte schon mal im Chat von O2 nachfragen,nur ist dieser jetzt verschwunden.

Als Kunde findest du den Link zum Chat nach dem Einloggen jetzt unter "Meine Daten & Verträge".

• o2 hat jetzt auch eine Pressemitteilung
    Wie doch Marketinggerede nervig ist :rolleyes:

Zitat

Die beliebte O2 Family&Office Flatrate sowie die O2 Mobile Flatrate sind jetzt bei allen DSL-Paketen möglich

Wie neu...

btw: Da es beim "Empfehlen"-Programm auch Einträge für die DSL-Pakete "mit Regiozuschlag" gibt, würde ich mal vermuten, daß zukünftig bei Anschlüssen, die über Bitstream (und nicht Telefonica im HVT) laufen werden, (ab Herbst sollen ja 95% einen o2-DSL Anschluss bekommen können) eben ein solcher "Regiozuschlag" erhoben werden wird.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wie doch Marketinggerede nervig ist :rolleyes:

Wenn du dir die Seite vorlesen laesst (siehe Link oben) ist's wenigstens amuesant :D

• Studentenkonditionen sind noch nich bekannt oder gänzlich abgeschafft?

Die 3 Monate Laufzeit sollten wenigstens bleiben, weil das war das Nr.1-Kriterium für o2 bei mir. Man weiß ja nie, was als Student so passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!