Neue o2 DSL Konditionen ab 4.08.09

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Unsinn. Bei Alice zahlst du fuer reines DSL 16.000 24,95/Monat, derzeit aktionsbedingt mit 24 Monaten Laufzeit sogar nur 14,95 im ersten Jahr.

Das ist dann aber doch die Variante ohne Telefonie (und Festnetzflat), oder?

• Richtig. Bei Alice gibt's auch naktes DSL, wer will kriegt selbstverstaendlich auch ne Telefonie-Flat. Der Kontext war uebrigends

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Was nutzt es denn wenn da 3 Flats enthalten sind,wenn man nur die Internetflat nutzen möchte. So gewinnt man keine Kunden....!

• Zitat

Unsinn.

Du kommst immer mit deinen blöden Kraftausdrücken daher, du kotzt mich an!

Zitat

Bei Alice zahlst du fuer reines DSL 16.000 24,95/Monat

Mit Telefonflat? Alice Fun kostet 30€, damit sind die 5€ günstiger und dafür kein Mobilfunknetz dabei!

Zitat

Bei Arcor/Vodafone kannst du Flats in jedes Mobilfunknetz buchen, kostet jeweils 15 EUR/Monat.

Ich bin bei Arcor und das Angebot ist mir bekannt, du hast aber einfach nicht verstanden, was ich geschrieben habe, lies nochmal nach!

Zitat

Bei der T-Com gibt's nur eine Flat zu T-Mobile fuer den gleichen Preis.

Jepp, das ist richtig, zu einem saftigen Aufschlag von 15€, DAS willst du mit dem o2 Angebot vergleichen, wo das o2 Netz quasi kostenlos inkludiert ist, das willst du vergleichen? Bei Vodafone kostet DSL 16000 mit Telefonflat 35€, wohlgemerkt ein Angebot von einem Anbieter, der ein Mobilfunknetz besitzt und da ist kein Mobilfunknetz zum DSL 16000 Komplettpaket inkludiert, sondern man soll saftige 15€ zusätzlich zahlen, mit Verlaub dein Vergleich hinkt nicht nur, sondern ist Töricht!

Zitat

Irgendwie bist du schlecht informiert...

Und du bist ein Spinner...
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mit Telefonflat? Alice Fun kostet 30€, damit sind die 5€ günstiger und dafür kein Mobilfunknetz dabei!

Flat zu Alice Mobile ist dann inklusive. Aber auch fuer dich: Der Kontext war, dass man DSL ohne Telefonie-Flat moechte, es bei o2 aber (nicht mehr) bekommt. Lies' doch nochmal das Posting von meon96, auf das du geantwortet hast.

Zitat

Ich bin bei Arcor und das Angebot ist mir bekannt, du hast aber einfach nicht verstanden, was ich geschrieben habe, lies nochmal nach!

Ich hatte dich so verstanden, dass es dir um die Flats zu Mobilfunk geht. Dass diese unbedingt und zwingend kostenlos sein muessen, hattest du nicht explizit erwaehnt. Umgekehrt koennte man argumentieren, dass man bei o2 keine T-Mobile Flat buchen kann. Wie dem auch sei: Im Werbe gibt's Vodafone DSL fuer ca. 16 EUR/Monat. Von der Differenz kannst du die Vodafone-Flat bezahlen - wenn du sie denn brauchst, du wirst nicht gezwungen sie zu buchen - und jeden Monat noch nen grossen Cappuccino trinken.

• Ich frage mich, wie lange noch ein harlekyn im Forum rumbrüllen darf, wie ein starker Löwe und dabei andere Leute dermaßen ungehobelt anmachen darf!
    Einmal bist du vor ein paar Wochen gesperrt worden, doch gelernt hast du daraus gar nichts! Wird Zeit, dass man dich dauerhaft aus diesem Forum entfernt, aber plötzlich bitte :rolleyes: :flop:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich frage mich, wie lange noch ein harlekyn im Forum rumbrüllen darf, wie ein starker Löwe und dabei andere Leute dermaßen ungehobelt anmachen darf!
    Einmal bist du vor ein paar Wochen gesperrt worden, doch gelernt hast du daraus gar nichts! Wird Zeit, dass man dich dauerhaft aus diesem Forum entfernt, aber plötzlich bitte :rolleyes: :flop:
    gruß mayday7

(Fullquote zu Dokumentationszwecken) Ich werde auf deine Poebeleien nicht weiter eingehen.

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Ich habe noch so einen 20 Euro Vertrag. Würde gerne in den aktuellen Studententarif wechseln. Vor zwei Monaten ging das noch. Jetzt soll ich einen neuen Vertrag abschließen. Also irgendwas läuft bei o2 gerade falsch :mad: Aber das ist OT...

Dass ist auch die einfachste Methode. Ich hatte einen riesen Aufwand - ein ewiges Hin und Her über acht bis man mir eine VVL mit Studentenoption gewährt hat.
    Da ists wirklich einfacher und entspannter einfach einen Neuanschluss zu schalten (vielleicht kann man ja die alte Rufnummer in den neuen Vertrag übernehmen).

/edit: Ich finde die neuen Tarife auch nicht so gut... zum einen halte ich eine 2Mbit Leitung für viel zu langsam, besonders wenn man zwei Telefonleitungen hat, zum anderen finde ich auch die Abstufungen 4,8,16 besser als 2,6,16. Auch dass die Flats nun mit der Leitung gekoppelt sind, finde ich schlecht.
    Ich schätze auch, dass O2 damit bestimmt weniger Kunden gewinnt, als mit der aktuellen Tarifpolitik - was ich persönlich schade finde, da ich O2 im DSL Segment schon mehr Marktanteile gewünscht hätte. Sind die Ping und Upload Optionen dann weiterhin seperat hinzubuchbar oder sind die jetzt inclusiv?

Und gibts es schon Infos, wann O2 VDSL anbietet (wäre für mich interessant, da hier ADSL nur 2,8Mbit hergibt, aber VDSL schon verfügbar ist).

• Hmm, habe vorgestern noch zu alten Konditionen einen DSL4000-Vertrag bestellt.
    Mal sehen, wie die neuen Konditionen endgültig aussehen, denn das Premium-Paket hört sich sehr interessant an, aber nur wenn die ersten 12 Monate noch die Bonis bestehen bleiben (-10 € Rabatt für Surf- und Phoneflatrate + -5€ für Online-Abschluss).

Wie kommt man eigentlich an die 15% Online-Ermäßigung?

• Ist nicht mehr ranzukommen.Durch "Tarifvereinfachung" ,letzten sommer wars mein ich, gabs stattdessen diese olle 15 euro aktion, wovon ich wie bereits erwähnt kein fan bin da es immer diese durchschnittsrechnerei gibt die nach 2 jahren passé ist und ich dann entweder dick draufzahle oder wechseln muss.

• Die neuen Tarife sind online. Es gibt nur noch 12 x 5 € Rabatt bei Online-Bestellung. Speed Ping und Power Upload nach wie vor 1 bzw. 2 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!