P800 Hscsdc D2

• Hallo

kann mal bitte jemand die Einstellungen für HSCSDC für das P800 mit D2 posten oder mailen.Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Danke
    fiddy

• +CBST=0,0,1;+CHSN=4,2,0,12

meinst Du das?

Ansonsten kann man bei einer DFÜ-Verbindung im P800 auch gleich angeben, daß man eine HSCSD Verbindung haben möchte...

cu://Matthias.Eissing.de

• Du brauchst die AT-Befehle nicht, stell doch einfach ISDN und HSCSD ein, das reicht schon. Einwahlnummer 229000 und gut isss.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Du brauchst die AT-Befehle nicht, stell doch einfach ISDN und HSCSD ein, das reicht schon. Einwahlnummer 229000 und gut isss.

Genauso ist es. Funktionieren tun die Einstellungen

Einziges Problem was ich habe, daß ich nur mit 19,2 kbit/s im Netz unterweges bin, was aber IMHO an der örtlichen BTS liegt.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

Geschindigkeit ist aber schon mal doppelt so schnell. :D

@ fiddy
    Wir haben im Forum "Mobilfunk Allgemein" diesen Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Eigentlich kaum zu übersehen, da er ein Top-Thema ist.

Gruß
    Ralf

P.S.: Gehört der Thread nicht eher in das "Mobile Datenkommunikation"?

• Kann mir vielleicht noch mal jemand sagen, wie ich das mit HSCSD einrichte? Habe das oben irgendwie nicht kapiert, sorry :(

Wo genau kann ich denn HSCSD auswählen? Wenn ich ein neues Internetkonto anlege, kann ich nur DFÜ auswählen oder GPRS. Und wenn, wo trage ich bei DFÜ diesen Zahlencode ein?

Danke Euch!

• Welchen Zahlencode? :confused:

HSCSD aktivierst Du, wenn Du ein DFÜ-Datenkonto einrichtest und auf "Erweitert"->"Geschwindigkeit" gehst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007

Oh, oh, da war ich wohl mal wieder blind! Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen! Danke :top:

Mit dem Zahlencode meinte ich das mit dem +CBST.... von oben! Aber hat sich ja erledigt!

Nun funzt auch mein vnc in verünftiger Geschwindigkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!