Frage zu Jamba

  • Hallo Freunde,
    ich habe auf der Jamba Homepage mir einen Klingelton ans Handy schicken lassen wollen. Darauf bekam ich eine SMS "hier ihr passwort, wenn sie es eingeben erhalten sie den klingelton und das abo für 4,95 / woche" ...


    das habe ich natürlich nicht gemacht. aber meine frage, da ich den verein dann im zweifel für eine abzockerbude halte: läuft da wirklich nur ein abo, wenn ich das passwort bestätige oder fangen die auch so an fleissig abzubuchen ????

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    es läuft das abo und die buchen ab, was denn sonst? :)


    laut Internet Recherche buchen die nur ab, wenn man die Handshake SMS bestätigt oder im Internet das entsprechende Passwort eingibt und genau das habe ich ja nicht gemacht.

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • Da wird nichts abgebucht werden, keine Sorge.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Da wird nichts abgebucht werden, keine Sorge.


    denke ich auch. die haben wohl seit einiger zeit etwas getan an ihrem "image"... wenn nein, schreibt eben der anwalt. aber erst einmal abwarten.

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!