Wenn man bereits Vodafone Kunde ist (Mobilfunk) gibts da ein Rabatt?
Habe Interesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man bereits Vodafone Kunde ist (Mobilfunk) gibts da ein Rabatt?
Habe Interesse
Hallo mober,
ich wohne in einer Region wo die Sonderaktion 16K ontop
läuft. Allerdings habe ich dies in den Unterlagen nicht explizit
angegeben.
Muss ich mich jetzt bei Vodafone diesbzgl. melden?
Freischalttermin Jan.09
mfg
@all: Bitte stellt Eure Fragen im September-Thread, da das August-Angebot längst beendet ist.
mobilesolution83: Nur bei der SuperFlat (nicht bei SuperFlat Wochenende/Festnetz/Moil) gemäß Angebotsbeschreibung.
damatkoc: ja.
Vodafone gibt auch Aufträge zurück.
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von mober Gute Nachrichten: Die Aktionen werden verlängert Hier gehts zum September-Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416310
Alles gut und schön, wenn der DSL Anschluß denn wahr würde!
Bei mir hat Vodafone nach "nur ca.4 Wochen" ohne angabe von Gründen abgesagt, obwohl ich meine Telefonrechnung immer pünktlich bezahlt hab.
Gruß Angelo
Ein kleiner Hinweis, für alle die auch in den Sonderaktions Gebieten für 16K upgrade wohnen und so wie ich es vergessen haben in den Unterlagen
explizit anzugeben: ein nachträgliche Korrektur ist nicht möglich.
mfg
16K
Dann widerrufe doch und gib einen Neuauftrag durch.
gruß
keynes
Bearbeitungsstand
Hallo,
wir haben Mitte August bestellt, der Bearbeitungsstand kommt allerdings nicht über "Auftragseingang" hinaus.
Ist das bei anderen auch so?
Mober meint nach Rücksprache, dass es bei Vodafone einen Bearbeitungsstau gibt. Vodafone allerdings will von diesem Bearbeitungsstau nichts wissen....
War bei mir auch so!
Zuerst meinet VF, die Unterlagen seien nicht da, dann hab ich sie nach Rücksprache noch mal als Kopie gefaxt, und schwupps, schon nach 1 Woche stand da "Auftragsbearbeitung"...
Und seit heute steht da nun: Storniert!!!
Watt nu?
Die VF-Hotline wusste erst mal nix und versprach Rückruf für heute - na mal sehen...
@ mober: Wenn das wirklich so sein sollte, geht dann evtl. ein Swich zur aktuellen VF-DSL-Alterantiv-Aktion?
Fragend,
Monstertom
Edith sagt: Nach Aussage der Hotline wurde der Auftrag beim ersten Einreichen von der Telekom abgelehnt, DSL sei aber definitiv verfügbar! Neuantrag wurde gestellt und man geht von einem positiven "Ergebnis" aus! Sollte sich das länger als die 3 Monate "sofortsurf" hinziehen, ist auch das UMTS-Surfen solange kostenfrei!
Dann werde ich mal weiter abwarten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!