Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

  • Hallo !
    Möchte gerne wohl Paket 1 bestellen .
    nun habe ich noch 2 fragen
    1. Habe noch einen DSL vertrag bei T-Home call&surf den ich zum 07.12.09
    kündigen kann . Muss ich den Vertrag kündigen oder macht Vodafone das für mich ? Anschalttermin wäre dann frühsten 07.12.09 ist das möglich ?
    2. Möchte dann gerne für die Übergangszeit bis zur freischaltung den Umts Stick nutzen . Kann ich den vertrag dann erst zum 01.12.09 starten lassen . Habe keine Lust das ich 4-6 Wochen kein Internet habe . Oder laüft der Vertrag sofort bei Abschluss ?

  • 1. Macht Vodafone für Dich (Du mußt nur das Portierungsformular ausfüllen, das Du nach der Bestellung mit den Vertragsunterlagen bekommst). Ist möglich.
    2. Dein T-Home call&surf läuft doch noch bis zum 7.12. Also hat Du doch Internet !?! Wenn Du jetzt bestellst, sollte es kein Problem sein, daß Vodafone dann auch zum 8.12. schaltet, das sind ja noch 4 Monate. Die Surf Sofort Datenkarte muß im August freigeschaltet werden. Sonst mußt Du auf unsere Dezember-Angebote warten.

  • Zum Thema Surf-Sofort Simkarte und deren PIN:


    Die PIN kam im Anhang einer Mail mit dem Betreff "PIN, PUK und Paketscheinnummer".


    Sie lag leider im Spamordner des Yahoo-Mailaccounts meiner Schwester.


    Wer seine PIN vermisst, möge also dort nachsehen.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Meine Sim Karte und der Stick sind nun auch da, PIN per Mail. Und den Brief mit den Unterlagen hatte ich Dienstag verschickt. Das nenn ich schnell und man wurde immer gut informiert!
    Nur zu empfehlen. :top:
    Wie sieht das nun mit dem Guthaben aufs Vodafone Kundenkonto aus? Muss ich dazu noch irgendwelche Informationen an TK-24 schicken?
    Und ist es auch möglich selber das Kundenkonto aufzuladen?

  • hallo mober,



    ich würde gerne dein Angebot warnehmen doch hab noch eine Frage.


    Auf der Vodafone Internet Seite wurde das DSL -Angebot von 12x19.90€ auf 7x0,00€
    geändert.
    Kann ih dein Angebot so wie es ist wahrnehmen und zusätzlich statt 12x19,90 auch 7x0,00 bekommen?


    schöne Grüße, Bioxx

  • Delvius:
    haengt vom angebot ab. bei dsl brauchen wir eine dsl-rechnung von dir, bei mobilfunk nichts. siehe angebotsbeschreibung. bei mobilfunk kannst du selbst aufs kundenkonto einzahlen. bankverbindung findest ueber die tt-suche. bei dsl kannst du das nicht.


    Bioxx:
    nein

  • ich möchte dsl über euch bestellen und wohne in aachen. wann muss ich bei der bestellung wo sagen, dass ich dsl 16000 gratis plus die 50 euro möchte?!

  • wann kommt der vertrag per email? warte schon seit ca. 4 stunden drauf. hab ich was falsch gemacht/ist was schief gelaufen?

  • Vertrag kommt innerhalb von 24 Stunden... Steht doch auch so im Bestellprozess.


    Geht zwar bei obocom meistens schneller, aber Samstag zwischen 20 und 24 Uhr arbeiten die vielleicht mal nicht.

    Die meisten Verträge (nicht DSL?) werden - wenn man das Formular nach der Bestellung ausfüllt - unterschriftsreif vorbereitet, das geht halt nicht vollautomatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!