Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

• Zitat

Original geschrieben von mober
    [...]
    2) Nein. Die SuperFlat muß im August freigeschaltet werden.

1.) Ist ein Vertragsbeginn der SuperFlat zu einem Wunschtermin z. B. zum Ende des Monats möglich?
    2.) In welcher Höhe fällt die Grundgebühr für den angebrochenen Monat an? Wird diese durch 31 geteilt und durch die Tage der Nutzung errechnet?

• 1) Ja, aber dann fällt eine Anschlußgebühr an (25 EUR pro Mobilfunkkarte). Siehe auch Angebotsbeschreibung.
    2) Bitte hierzu bei Vodafone nachfragen. Im Laufe der 24 Monate Laufzeit zahlst Du auf jeden Fall exakt 24 x die Grundgebühr. Wie aber genau das abgerechnet wird, weiß ich nicht. Die Alternative wäre, daß der Abrechnungszeitraum eben z.B. vom 15. des Monats bis zum 14. des Folgemonats geht.

• Due neuen SuperFlats Internet

Für alle, die auch im Internet ohne Einschränkungen surfen möchten, Mails abrufen möchten etc., sind die neuen SuperFlat Internet Optionen sehr interessant.

Hier drei Beispiele:

-----

Option SuperFlat Internet Wochenende
    Hinzubuchbar zur SuperFlat Wochenende
    200 MB Inklusivvolumen pro Monat, danach 49 ct pro MB
    15 EUR zusätzliche Kosten pro Monat
    200 EUR zusätzliches Guthaben von uns
    ==> Man bekommt also 200 MB für rechnerisch 6,66 EUR pro Monat

Im Gegensatz zur Vodafone live! Internet Flat können diese 200 MB nicht nur über den APN wap.vodafone.de verbraucht werden, sondern auch über den APN web.vodafone.de. D.h. es gibt keinerlei Einschränkungen, man kann also neben dem Surfen auch z.B. mailen mit einem Mailprogramm mit beliebiger Adresse, chatten, navigieren, Webradio hören etc.

Zum Angebot:
    http://www.obocom.de/catalog/v…de-p-89879.html?w9=&what=

-----

Option SuperFlat Internet 20€
    Hinzubuchbar zur SuperFlat SIMonly (auch für Junge Leute und Schwerbehinderte, auch DUO)
    Unbegrenzt mit dem Handy ohne Einschränkungen im Internet surfen, mailen etc. (über den APN wap.vodafone.de oder web.vodafone.de, Geschwindigkeitsdrosselung ab 1 GB pro Monat)
    Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz.
    20 EUR zusätzliche Kosten pro Monat
    20 EUR zusätzliches Guthaben von uns
    ==> Man bekommt also eine InternetFlat ohne Einschränkung + MessagingFlat für rechnerisch 19,17 EUR pro Monat

-----

Option SuperFlat Internet 30€
    Hinzubuchbar zur SuperFlat SIMonly (auch DUO)
    Unbegrenzt mit dem Handy ohne Einschränkungen im Internet surfen, mailen etc. (über den APN wap.vodafone.de oder web.vodafone.de, Geschwindigkeitsdrosselung ab 1 GB pro Monat)
    Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz.
    30 EUR zusätzliche Kosten pro Monat
    280 EUR zusätzliches Guthaben von uns
    ==> Man bekommt also eine InternetFlat ohne Einschränkung + MessagingFlat für rechnerisch 18,33 EUR pro Monat

• Eine Frage noch:

Kann ich den SuperFlat Tarif schon jetzt bestellen obwohl ich noch nicht in der neuen Wohnung wohne und mir die Sachen noch in meine alte schicken, damit ich sie dann schnellstmöglich beantworten kann wenn dies von Nöten ist?

Also:
    Bestellung des Vertrages für Adresse A
    Senden der Unterlagen zu Adresse B
    Senden der Gerätschaften zu Adresse B

?

• Ok, danke für die Turboantwort!

Wenn alles so schnell geht bei euch ist das ja der Hammer! Werde dann mal bestelen jetzt

• Ähm...Problem:

Ich habe gerade bestellt und bin nun am ausfüllen des Dokumentes "Auftrag3".

Hier soll ich nun die Daten eintragen, wie sie in meinem Perso stehen...
    ...da steht natürlich noch nicht meine neue Adresse...wo soll ich denn nun die Adresse eintragen an der ich den Vertrag nutzen möchte? Geht das überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!