Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

• Vielen Dank für die promte Antwort! :top:

1.) Noch 'ne Frage zu SuperFlat SIMonly DUO und/oder SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil:

"Damit sind Sie im Umkreis von bis zu 2 km einer frei gewählten Adresse in Deutschland (Zuhause-Bereich) unter einer Festnetznummer erreichbar."

D.h.: Die Vorwahlen der SIM-Karten können auf versch. Städte lauten?
    Soll heißen: Der "Zuhause-Bereich" ist bei mehreren SIM-Karten in verschiedenen Städten möglich?

2.) Ist der Einzelverbindungnachweis mini schon von Anfang an gebucht?

• Hi, ich versuche dir mal die fragen zu beantworten.

zu 1.) Jede Karte kann einen eigenen vorwahl haben, also Karte 1 vorwahl Berlin und Karte 2 vorwahl Hamburg.

zu 2.) Das kannst du dann auf dem Vertrag ankreuzen.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Gruss

mober war schneller

• 1.) Kann die Surf Sofort Daten-Mobilfunkkarte in's Handy eingelegt und darüber telefoniert werden?

2.) Kann bei Abschluss des Angebots 3 (DSL All Incl. Paket + SurfSofort Paket + UMTS-USB-Stick + Superflat SIMonly DUO) der Vertragsbeginn der Superflat SIMonly DUO auf den Tag der Freischaltung des DSL-Anschlusses gelegt werden?

• Kann ich den Vertrag mit dem Familienvorteil wirklich nur bestellen, wenn er auch auf meinen Namen läuft?

Ich wollte mir nämlich eine Superflat bestellen und für meinen Vater eine mit Familienvorteil dazu. Da wir aber beide unsere alte Rufnummer mitnehmen möchten, muss ja alter und neuer Vertragspartner bei jedem Vertrag der gleiche sein.
    Also müsste ich 2 Superflats (eine davon mit Fam-Vorteil) auch auf unterschiedliche Namen bestellen
    Das geht aber ja nicht...?!

• Voda

Hi MOber
    Darf man sich ne Rufnummer aussuchen?? für etwa 1,7€ bekommt man 60 minuten??
    wie siehts aus mit 120 minuten? €?

• @ Kuli18: Die einzige Möglichkeit ist, den Vertrag Deines Vaters beim alten Anbieter auf Dich umschreiben zu lassen.

Gphone: Leider keine Wunschrufnummer möglich. Minutenoption 60 kostet in der Vodafone SuperFlat Wochenende rechnerisch 1,67 EUR, korrekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!