Scheint so als ob es die Vertragsunterlagen nicht mehr rechtszeitig schaffen. Ich habe eine Kopie des Ausweises jedenfalls schon mal mit der Auftragsnummer an info@obocom.de gesendet, da ich wieder erstmal nicht erreichbar sein werde (Es wurde echt Zeit, dass ich ein mobile Datenflat bekomme.).
Ich hoffe es geht noch in dem Aktionsrahmen der Blitzaktion durch, ansonsten auch gut, trotzdem ein super Angebot.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG
-
-
-
-
Oh mann...
Entschuldige, dass ich nerve, aber ich hatte die Verträge im Warenkorb und war wie gesagt beim "Online-Formular zur Datenerfassung für den Mobilfunkvertrag". Die Session ist aber mitlerweile abgelaufen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Bestellung zu diesem Zeitpunkt schon durch ist und ich nur disen Online-Formular noch ausfüllen muss, oder ich die ganze Bestellung von vorne aufgeben muss, da der Warenkorb jetzt leer ist. -
Bestellung ist bei uns angekommen. Verträge hast Du zum handschriftlichen Ausfüllen per Mail bekommen.
Bitte weitere Fragen hierzu per Mail, da dies wohl nicht für die ganze TT-Gemeinde von Interesse ist. -
Ich habs doch nicht rechtzeitig geschafft :(. Aber dickes Lob an den Service und die Nerven von Obocom! Nur zu empfehlen.
-
Hallo,
eine Frage bzgl. des Surf Sofort Angebots: Was passiert, wenn ich die 16MBit Option auswähle, aber nur 6MBit möglich sind? Kann ich die Option dann wieder abwählen oder muss ich über die volle Laufzeit 5EUR (zuviel) zahlen?
Thx, llman
-
Hängt davon ab, ob Du im Vertrag ein Häkchen setzt bei "Sollte die von mir gewünschte Bandbreite nicht verfügbar sein, so bin ich auch mit einer niedrigeren Bandbreite einverstanden."
Wenn Du das ankreuzt, bekommst Du dann DSL 6000 und mußt die 5 EUR natürlich nicht bezahlen.
Wenn Du das nicht ankreuzt, wird Dein Vertrag storniert. -
Gibt es ein Nachfolgeangebote? Habe es leider erst zu spät gesehen...
-
Läuft das Angebot nicht noch?
-
Alle Angebote sind aktuell gültig, laufen also.
Einzig die Blitzaktion von Freitag/Samstag ist beendet, das Standardangebot gilt aber weiterhin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!