Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

  • Hmm stimmt eigentlich mit dem Stick..


    Kann ich den Stick im nachhinein noch in meine Bestellung einfügen?


    Noch eine Frage: bin gerade dabei die Formulare auszufüllen und beim Forumlar für die Surf-Sofort Option steht, dass die Vertragslaufzeit mind 24Monate wäre.


    Sind hier also nur die ersten 3 Monate kostenlos und danach muss ich für das mobile Inet zahlen?

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    [..]
    llman: Wenn Du einen neuen Vertrag abschließt, dann schau mal in der Angebotsbeschreibung im Abschnitt "Tarifoptionen". Dort findest Du alle Optionen, die wir anbieten. Mit dem IPhone empfehle ich Vodafone HappyLive! UMTS + InternetFlat Plus für 15 EUR pro Monat. Siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/446.pdf
    Wenn Du den Vertrag schon hast, dann nur bei der Vodafone Hotline. Bitte hierzu an Vodafone wenden.


    Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, sollte ich fuer das Iphone also die Tarifoption 'Vodafone HappyLive! UMTS' und kann dann nach Freischaltung des Vertrages die Option 'InternetFlat Plus' über die Hotline dazubuchen - ist das so richtig?


    BTW: Was ist denn der Unterschied zwischen der 'HappyLive! UMTS' Option für 5€ und der für 10€?


    Thx,
    llman

  • aerric:
    Ja, sofern die Unterlagen noch nicht per Post bei uns sind. Bitte per Mail mit Bestellnummer anfragen, dann nehmen wir den Stikc in die Bestellung auf.
    Internet kostet mit der Surf Sofort Datenkarte ab dem 4. Monat 9 ct/min. Wenn Du die Karte ab dem 4. Monat nicht mehr benutzt, entstehen Dir auch keine Kosten.



    llman:
    richtig.
    Der Unterschied ist die Höhe der monatlichen Gebühr und die Höhe des zusätzlichen Guthabens. Rechnerisch ist die Option für 10€ günstiger. Du zahlst zwar dann 5€ mehr pro Monat, bekommst aber dafür 140€ zusätzliches Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      aerric:
    Ja, sofern die Unterlagen noch nicht per Post bei uns sind. Bitte per Mail mit Bestellnummer anfragen, dann nehmen wir den Stikc in die Bestellung auf.


    Werden in diesem Fall die Unterlagen nochmal an den Kunden gemailt oder ist das nur eine Änderung auf Eurer Seite?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Dank' Dir für die Klarstellung.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Ich habe auch noch eine Frage an mober:


    Bisher bin ich Kunde bei Alice und möchte das Vodafone Angebot in Anspruch nehmen. Meine bisherige Festnetznummer würde ich gerne "mitnehmen", also portieren. Dazu steht im Angebotstext:


    Zitat

    Kostenlose Rufnummernmitnahme: Rufnummernportierung Ihrer bisherigen Festnetznummern (z.B. von der Telekom) kostenlos möglich. Einfach im Vertrag, den Sie nach der Bestellung erhalten, angeben. Ihr alter Vertrag wird dann von Vodafone gekündigt.


    Wie darf ich mir das von der Abwicklung vorstellen? Erhalte ich von Vodafone eine Kopie des Kündigungsschreibens und von Alice eine Kündigungsbestätigung?


    Die Fristen bei Alice sind 4 Wochen zum Monatsende. Demnach könnte der Vodafone Tarif ab 01.10.09 beginnen.


    Ist das korrekt?

  • mober


    etwas verstehe ich nicht.
    wenn ich den tarif bestelle dann steht dort das ich eine kontonummer angeben soll an die das guthaben überweisen werden soll(<-- so will ich es auch).
    Wenn ich aber diesen thread lese bekomme ich es auf das vodafone kundenkonto?
    welches tritt jetzt ein???


    wenns geht bitte das erste,bräuchte das geld so :D

  • Mr. Pupswindel:
    Keine Ahnung was Du von Alice erhälst, das mußt Du Alice fragen. Du beauftragst Vodafone mit dem Portierungsformular, bei Alice zu kündigen und die Rufnummer zu Vodafone zu übernehmen. Du erhälst von Vodafone keine Kopie eines Kündigungssschreibens.


    kkkhakan:
    Du bekommst das Geld auf das Vodafone Kundenkonto.

  • Leute, darf ich Euch darum bitten, ein kleines bißchen Geduld und Gelassenheit mitzubringen? Wir haben hier Kunden aus TT, die sich 3 Stunden nach ihrer Bestellung darüber beschweren, daß sie die Vertragsformulare noch nicht haben, und dazu dann gleich mehrere Mails schreiben, und wenn man dann darum bittet, etwas Geduld zu haben und nicht jede Frage mehrfach zu stellen, gleich beleidigt die Bestellung stornieren.
    Glaubt uns, wir tun hier wirklich unser Bestes, um wirklich alles so schnell wie möglich abzuwickeln, und wir arbeiten hier derzeit alle 13-16 Stunden jeden Tag, auch Samstags und Sonntags, um alle Kunden möglichst schnell bedienen zu können. Wenn man dann aber solche Kunden hat, dann verliert man wirklich die Lust.
    Also: Bringt bitte etwas Geduld mit und vermeidet überflüssige Nachfragen. Die Vertragsunterlagen kommen garantiert innerhalb von 24 Stunden, meist deutlich schneller. Ihr macht es uns allen damit einfacher.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!