Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

  • Danke mober für die Erklärung und entschuldigung, dass ich das mit dem Guthaben überlesen hab.
    Das Angebot ist auf jedem Fall super und ich überleg mir nun wie ich mir das nun zurechtsetze :).

  • Hallo,


    eine Frage zum 'Mobile Connect Flat Datentarif':


    Ist das (immer) eine extra SIM-Karte oder kann man diesen Datentarif auch als Option zu einer SuperFlat SIMonly buchen?


    Wenn ja, wie waeren da die Konditionen?


    Gruss,
    llman

  • Hi!
    Wie läuft das mit dem Speedupgrade auf 16000er DSL? Wo gebe ich das bei einer etwaigen Bestlellung an?
    Und Könnte man es evtl noch im Nachhinein erhöhen?


    Danke für Info!

  • Unterlagen per Post nötig?


    Hallo!


    Ist es erforderlich, dass die Unterlagen per Post verschickt werden oder reicht es auch per Fax oder Email?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ist immer eine extra SIM-Karte


    Gibt's denn eine entsprechende o. ähnliche Datenoption für den Superflat SIMonly Tarif (Ich würd' mein Iphone gerne mit diesem Tarif nutzen)?


    Thx,
    llman

  • aerric: Im Vodafone DSL Vertrag, den Du nach der Bestellung erhälst. Ob es im Nachhinein geht, mußt Du Vodafone fragen.


    puerree2: Ja, per Post ist erforderlich.


    llman: Wenn Du einen neuen Vertrag abschließt, dann schau mal in der Angebotsbeschreibung im Abschnitt "Tarifoptionen". Dort findest Du alle Optionen, die wir anbieten. Mit dem IPhone empfehle ich Vodafone HappyLive! UMTS + InternetFlat Plus für 15 EUR pro Monat. Siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/446.pdf
    Wenn Du den Vertrag schon hast, dann nur bei der Vodafone Hotline. Bitte hierzu an Vodafone wenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      Oxydo: Einfach auf den Link zu dem Angebot in unserem Shop klicken, dann siehst Du, daß Du bei diesem Tarif "Bring Dein Netz mit" nur bekommst, wenn Du SuperFlat Internet mitbuchst, und siehst außerdem alle Optionen, die Du buchen kannst.


    Hallo mober


    Kannst du mir das was fett ist erklären, denn irgendwie verstehe ich das nicht so.


    Wenn Sie die Option SuperFlat Internet (s.o.) mitbestellen, erhalten Sie zusätzlich zu Ihrer Flatrate ins Vodafone- und Festnetz 12 Monate lang eine zusätzliche Flatrate nach Wahl zu T-Mobile, EPlus oder o2.
    Wenn Sie (auch ohne Bestellung der Option SuperFlat Internet) innerhalb der ersten 12 Monate einen weiteren Neukunden in einem der Tarife SuperFlat SIMonly (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat SIMonly DUO (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat AllNet SIMonly, SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly mit der Option SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil oder SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil mit der Option SuperFlat Internet werben, erhalten Sie diese Zusatz-Flat für weitere 12 Monate (ansonsten endet die Zusatz-Flat nach 12 Monaten).


    Also, muss ich die SuperFlat Internet nicht bestellen oder wie ???


    Gruss

  • Erstmal, um nicht andere zu verwirren: Hier geht es nur um die Tarife SuperFlat Festnetz SIMonly und SuperFlat Mobil SIMonly, nicht um den Tarif SuperFlat SIMonly.
    Wer sich also nicht für SuperFlat Festnetz SIMonly und SuperFlat Mobil SIMonly interssiert, einfach diesen Beitrag nicht lesen, der verwirrt nur.


    Der aktuelle Text dazu auf http://www.obocom.de/catalog/v…obil-simonly-p-89881.html lautet:


    Zitat


    Wenn Sie die Option SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil (s.o.) mitbestellen, erhalten Sie zusätzlich zu Ihrer Flatrate ins Vodafone- oder Festnetz 12 Monate lang eine zusätzliche Flatrate nach Wahl zu T-Mobile, EPlus oder o2.
    Wenn Sie innerhalb der ersten 12 Monate einen weiteren Neukunden in einem der Tarife SuperFlat SIMonly (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat SIMonly DUO (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat AllNet SIMonly, SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly mit der Option SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil oder SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil mit der Option SuperFlat Internet werben, erhalten Sie diese Zusatz-Flat für weitere 12 Monate (ansonsten endet die Zusatz-Flat nach 12 Monaten).


    Fazit: Du mußt die Option SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil mitbuchen, wenn Du "Bring Dein Netz mit" bekommen möchtest.



    Nur aus Interesse: Wo hast Du den Text her, in dem "(auch ohne Bestellung der Option SuperFlat Internet)" steht? Damit wir das korrigieren können.

  • Schnäppchen: UMTS-Stick


    Da mir aufgefallen ist, daß mehr als 1/3 den UMTS-Stick nicht mitbestellen, nochmals deutlich:
    Ihr könnt für nur 25 EUR Abzug vom Guthaben einen USB Stick UMTS K3520 bekommen (einfach im Angebot die Option "inkl. UMTS USB-Stick" statt "ohne UMTS USB-Stick" ankreuzen). Dann bekommt Ihr 190 EUR statt 215 EUR Guthaben. Der Stick ist baugleich zum Huawei E169. Z.B. bei guenstiger.de findet man den nicht unter 99 EUR. Siehe http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=871625
    Wenn Ihr den nicht für 25 EUR mitbestellt, laßt Ihr Euch ein richtig gutes Schnäppchen entgehen. Den Stick könnt Ihr super mit der Surf Sofort Datenkarte verwenden und damit in den ersten 3 Monaten bundesweit kostenlos und danach für 9 ct/min surfen. Und wenn Ihr wirklich überhaupt keine Verwendung dafür habt, dann läßt sich damit z.B. durch einen Verkauf bei ebay ein schöner Gewinn erzielen :)
    Also: Laßt Euch dieses Zusatzschnäppchen nicht entgehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!