Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

• Der Vertrag ist am 31.7.09 an Vodafone übermittelt worden. Wann der dann von Vodafone verarbeitet wird und für die Vodafone Hotline sichtbar ist, weiß ich nicht und ist auch unerheblich. Das einzig entscheidende ist, daß ich als Übermittlungsdatum im System den 31.7.09 stehen habe und somit die Juli-Provision von Vodafone bekomme.

Wenn Du dazu noch Fragen hast, dann wende Dich bitte per Mail an uns.

• Habe ich das hier richtig berechnet beziehungsweise geht das?
    DSL + SuperFlat SimOnly (nur 1) (Bonus von DSL) + Mobile Connect (Bonus von der SuperFlat) = ~30€ für Vollzahler?

Und wie ist das mit "Guthaben" zu verstehen? Ist das nun das gleiche wie eine Auszahlung oder doch reines Telefonieguthaben wie bei einer Pre-Paid Karte (Glaub das zwar nicht aber lieber wärs wenn ichs genau wüsste).

Wenn alles stimmt wäre das wirklich ein hammer Angebot.

• Du kannst nur einen Vodafone Vorteil bekommen.

Also entweder SuperFlat + DSL: 10€ Vodafone Vorteil
    oder SuperFlat + Mobile Connect Flat: 10€ Vodafone Vorteil

Bei der von Dir genannten Kombination für Vollzahlen kommst Du auf rechnerische Grundgebühren von:
    DSL: 15,99 EUR
    SuperFlat (inkl. unsere 25€ Zusatzgutschrift bei Bestellung von 2 Vertragsartikeln): 11,28 EUR
    Mobile Connect Flat: 19,95 EUR

Würdest Du kein DSL bestellen, würde die Mobile Connect Flat rechnerisch nur 9,95 EUR kosten.

Zitat

Innerhalb von vier Wochen, nachdem Sie uns eine Vodafone-Rechnung per Mail oder Fax zukommen haben lassen, auf der eine DSL Grundgebühr für den entsprechenden Vertrag in Rechnung gestellt wird, wird der Gesamtbetrag auf Ihrem Vodafone Kundenkonto als Guthaben von uns bereitgestellt. Dieses Guthaben wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet. Somit müssen Sie die Vodafone Rechnungen solange nicht bezahlen, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Lassen Sie uns diese Rechnung nicht zukommen, so erfolgt die Bereitstellung des Guthabens spätestens zum Ende des vierten Folgemonats nach Freischaltung Ihres DSL-Vertrages.

• Hallo mober,

kann ich deine DLS Offerte wahrnehmen, wenn ich bereits VF DSL Internet (kein Telefon) Kunde bin und die MVLZ dieses Vertrages im September endet (der Vertrag ist aber nicht gekündigt)?

Wenn nicht, kannst du mir ein Alternativangebot machen?

Danke
    direct.user

• Generell habe ich auch Interesse an dem DSL Angebot, dazu noch folgende Frage:
    Ich wohne in Mannheim und hätte gerne einen 16.000er Anschluss und einen Komfort-Telefonanschluss. Ist meine Rechnung dann richtig, dass ich statt den rechnerisch 15,99 dann 24,99 Euro zahlen müsste?

Danke und Gruß,
    Lukema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!