ZitatOriginal geschrieben von Mr. Pupswindel
Erhalte ich von Vodafone eine Kopie des Kündigungsschreibens und von Alice eine Kündigungsbestätigung?
Du erhältst von Alice eine Kündigungsbestätigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Pupswindel
Erhalte ich von Vodafone eine Kopie des Kündigungsschreibens und von Alice eine Kündigungsbestätigung?
Du erhältst von Alice eine Kündigungsbestätigung.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Leute, darf ich Euch darum bitten, ein kleines bißchen Geduld und Gelassenheit mitzubringen? Wir haben hier Kunden aus TT, die sich 3 Stunden nach ihrer Bestellung darüber beschweren, daß sie die Vertragsformulare noch nicht haben, und dazu dann gleich mehrere Mails schreiben, und wenn man dann darum bittet, etwas Geduld zu haben und nicht jede Frage mehrfach zu stellen, gleich beleidigt die Bestellung stornieren.
Glaubt uns, wir tun hier wirklich unser Bestes, um wirklich alles so schnell wie möglich abzuwickeln, und wir arbeiten hier derzeit alle 13-16 Stunden jeden Tag, auch Samstags und Sonntags, um alle Kunden möglichst schnell bedienen zu können. Wenn man dann aber solche Kunden hat, dann verliert man wirklich die Lust.
Also: Bringt bitte etwas Geduld mit und vermeidet überflüssige Nachfragen. Die Vertragsunterlagen kommen garantiert innerhalb von 24 Stunden, meist deutlich schneller. Ihr macht es uns allen damit einfacher.
Danke.
Verstehe überhaupt nicht, wie manche hier so ungeduldig und unverschämt sein können. Mober beantwortet doch alle Fragen bis ins Detail. Geduldet euch bei diesen Top-Angeboten einfach mal!
Der Service ist nämlich klasse :top:
Tja, die typische TT-Mentalität :flop:
Es geht ja auch anderen Händlern ähnlich.
Auch von mir :top: an mober und einige andere Händler, die sich die Mühe machen in den Dialog mit den Kunden zu gehen.
Erster Zwischenstand:
Es sind noch 50 DSL-Pakete verfügbar
Vielleicht noch ein paar Fragen, die für alle interessant sein könnten:
1. Wie läuft das bei vodafone mit dem DSL-Aufschalttermin?
2. Sind die easybox-Router so vorkonfiguriert, dass nur noch ein Startcode eingegeben werden muss?
3. Können die easybox-Modelle auch an z.B. einem TCom-Anschluss verwendet werden oder sind sie wegen der speziellen Firmware dazu nicht geeignet?
Danke und weiterhin viel Erfolg mit der Aktion!
Das sollte jemand beantworten, der schon Vodafone DSL hat. Da ich selbst kein Vodafone DSL habe, kann ich dazu nichts sagen. Selbst haben wir dazu keine Erfahrungen und keine Infos, da wir als Vermittler von allem, was nach Vertragseingabe passiert, nichts mehr mitbekommen. Das geschieht dann alles zwischen Vodafone und dem Kunden.
Ok. Falls sich keiner meldet, schreib ich das in den Thread, sobald alles installiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Vielleicht noch ein paar Fragen, die für alle interessant sein könnten:
1. Wie läuft das bei vodafone mit dem DSL-Aufschalttermin?
2. Sind die easybox-Router so vorkonfiguriert, dass nur noch ein Startcode eingegeben werden muss?
1. Falls ein Telekom-Techniker kommt: nachdem er da war, EasyBox anschließen, Startcode eingeben, fertig. Falls kein Techniker kommt: EasyBox anschließen, Startcode eingeben, fertig.
2. So ist es.
kurze Frage:
Wenn ich die Superflat dazu nehme, könnte ich bei der doch eine festnetznummer aufschalten im umkreis von 2km.
Kann man diese Nummer an die "normale" Festnetznummer koppeln?
Oder wie funktioniert das?
Ich weiß nicht, was Du mit "koppeln" meinst.
Du bekommst eine neue Festnetznummer, auf die Du keinen Einfluß hast. Alternativ kannst Du eine andere Festnetznummer auf die SuperFlat portieren lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!