Wir bieten kein Business DSL an.
Du kannst aber unser Privatkundenangebot bestellen und als Rechnungsadresse und Bankverbindung die Firma angeben.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG
-
-
-
DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß
Hallo!
Nach dem ich bei mober, das hier angebotene "DSL All Inclusive Surf Sofort Paket" bestellt habe, habe ich mich vorab schon mal mit der unvermeidlichen Technik Umstellung beschäftigt.
Und siehe, es kam ein unschöner Pferdefuß zum vorschein.
Wenn man das Angebot im Regio-Bereich bestellt, bekommt man einen Bitstream Anschluß über die Telekom, das bedeutet "Voice over IP". "Voice over IP" ist an sich nichts schlimmes, aber Vodafone (Arcor) gibt die Zugangsdaten nicht raus, so daß man den Anschluß nur mit Original Vodafone (Arcor) Hardware nutzen kann.
Fritzboxen, Speedports usw. kann man getrost in die Vitrine stellen.
Gruß Angelo -
Re: DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Hallo!
Nach dem ich bei mober, das hier angebotene "DSL All Inclusive Surf Sofort Paket" bestellt habe, habe ich mich vorab schon mal mit der unvermeidlichen Technik Umstellung beschäftigt.
Und siehe, es kam ein unschöner Pferdefuß zum vorschein.
Wenn man das Angebot im Regio-Bereich bestellt, bekommt man einen Bitstream Anschluß über die Telekom, das bedeutet "Voice over IP". "Voice over IP" ist an sich nichts schlimmes, aber Vodafone (Arcor) gibt die Zugangsdaten nicht raus, so daß man den Anschluß nur mit Original Vodafone (Arcor) Hardware nutzen kann.
Fritzboxen, Speedports usw. kann man getrost in die Vitrine stellen.
Gruß AngeloSobald man einen Komfort-Anschluss bucht, bekommt ma die Zugangsdaten automatisch zugeschickt. Und wenn man das nicht tut, dann kann man wohl ganz einfach die Daten auslesen.
Wo ist also das Problem?
-
Re: Re: DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Sobald man einen Komfort-Anschluss bucht, bekommt ma die Zugangsdaten automatisch zugeschickt. Und wenn man das nicht tut, dann kann man wohl ganz einfach die Daten auslesen.Was willst du da auslesen? Ich hab das ganz normale Surf Sofort Paket 6000 über Bitstream und ich hab die Zugangsdaten für VOIP zusammen mit denen fürs Internet bekommen. Telefoniere damit seit ein paar Wochen über meine Fritzbox, ohne das die Vodafone Kiste dazwischen geschaltet ist.
-
Re: Re: Re: DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
und ich hab die Zugangsdaten für VOIP zusammen mit denen fürs Internet bekommen.Ich hab doch geschrieben, dass man die Zugangsdaten zugeschickt bekommt. Nur wenn nicht, dann muss man sie aus der EasyBox auslesen.
-
Hi!
Ich habe meine Daten und die Mobilfunkkarte erhalten und bin bisher top zufrieden!Jetzt eine Frage:
Wenn ich die Vodafone SIM in meinen TMobile Web&Walk Stick packe wird im client nur web.vodafone.de unter APN eingetragen.Reicht das um kostenlos zu surfen oder muss noch unter Benutzer und PW etwas eingetragen werden?
Danke für help! -
Das reicht
-
Hallo mober,
gibt es einen inhaltlichen Unterschied deines Angebots zu DSL All Inclusive Surf Sofort Paket bei TT zu deinem Angebot auf ebay?
Ich ziehe am 01.09. in eine neue Wohnung. Meinst du bis dahin wäre der Surfstick bei mir und UMTS nutzbar wenn ich heute bzw. morgen bestelle und die Unterlagen gleich fertig mache?
Kann man da noch eine Freundschaftswerbung durchziehen?
-
Nein, kein Unterschied.
Ja.
Keine Freundschaftswerbung. -
Okay dann werde ich bestellen :top:
EDIT: Habe bestellt (ebay)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!