Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

• Servus,

könnt Ihr mir nen aktuelles Angebot für diesen Monat zukommen lassen?

Bin aktuell bei arcor bzw. alice und ziehe mit meiner Freundin zusammen.
    Wär dann vermutlich kein Wechsler, sondern Neuanschluß? Die Vormieterin in der neuen Wohnung war auch bei der T-Com und hat ordentlich gekündigt.
    Interessier mich für Entertain Comfort.

Vielen Dank
    Bonsaidon

• Zitat

Original geschrieben von Bonsaidon
    Servus,

könnt Ihr mir nen aktuelles Angebot für diesen Monat zukommen lassen?

Wir sind doch noch mitten im August. :confused:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• DnB18evo
    Einfach dann bei der Vodafone Hotline anrufen. Dort wird dann der Studentennachweis angefordert und der Rabatt wieder eingerichtet.
    Du kannst den Junge Leute Vorteil 1x für eine SuperFlat und 1x für eine Mobile Connect Flat nutzen.

Bonsaidon:
    Unser aktuell gültiges Angebot findest Du jederzeit in unserem Onlineshop:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html
    Neue Wohnung mit neuer Rufnummer ist ein Neuanschluß.
    Entertain bieten wir nicht an. Entertain ist von T-Home, wir bieten aber nur Vodafone DSL an.

• Danke mober.
    Hatte in den falschen Thread gepostet. Sry :)

Aber werd vermutlich auf euer Vodafone Angebot zurückkommen.

Wie ist das mit dem Surf-Stick, wird der zeitnah verschickt?
    Ist ja 3 Monate kostenlos Flat über UMTS mit HSDPA dann?
    Gibts da ne Drosselung oder ähnliches nach x-Gig?
    Und wie lang ist die Schaltzeit im Schnitt? Zieh extrem kurzfristig
    um (nächste Woche schon) und brauch natürlich nen Netz.

Danke für Deine Mühe.
    Bonsaidon

• Surf-Stick ist aktuell lagernd, wird am Tag nach Eingang der Originalunterlagen verschickt.
    ja, 3 Monate kostenlos, Drosselung nach 5 GB pro Monat
    Schaltzeiten sind sehr unterschiedlich, zwischen 1 Woche und vielen Wochen ist alles drin, durchschnittlich 2-4 Wochen. Aber durch das Surf Sofort Paket ist das ja kein so großes Problem mehr. Du kannst ja damit dann sofort surfen.

• @ Mober: die Suche nach 16000 in diesem Thread hat nichts ergeben, darum frag ich noch mal: gibst du für die Option 16000 in Gebieten, die nicht sowieso als Bonus die Option enthalten, noch extra was drauf?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ja Schade, aber ich bestell jetzt trotzdem. Ist immer noch ein sehr gutes Angebot, auch wenn die Konditionen jetzt wieder etwas schlechter sind.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Kann einer von Euch mal nachschauen, was mich mit Vodafone-Internation Wunschland Telefongespräche pro Minute in die Ukraine kosten würden?

Vodafone-International mit bis zu drei Wunschländern bestellen Sie im Bereich MeinDSL & Festnetz unter Meine Produkte - Sprache - International-Extras. In die von Ihnen gewählten Wunschländer telefonieren Sie zu vergünstigten Konditionen.

Leider kann ich das als Nichtkunde nicht nachgucken und die Hotline hat heute Schulung

http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…igen&rubrik=067002&id=348

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Kann einer von Euch mal nachschauen, was mich mit Vodafone-Internation Wunschland Telefongespräche pro Minute in die Ukraine kosten würden?

8,1 Cent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!