Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

• Hi creaper,

ich würde dir empfehlen, die Arcor Rufnummer zu Sipgate zu portieren. Der Vorteil ist der, dass du dann unabhängig vom VF Vertrag bist.
    Ich habe es auch so gemacht. Ich habe das VF Surf Sofort bei Mober bestellt, aber die alte Telekom Rufnummer statt zu VF zu Sipgate portiert. Es macht im Endeffekt keinen Unterschied, denn man kann in der Easybox 802 es so einstellen, dass die ausgehende Nummer die VF Telefonnummer ist, so dass du trotzdem kostenlos ins Festnetz telefonieren kannst. Und ja, ich benutzte auch nur ein Telefon.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich die Minutenkosten mit Vodafone International Option finde? Und welche Länder kann ich da überhaupt auswählen? Auch Exoten wie Mauritius und Ukraine?

Vodafone International Option:
    In bis zu 3 Wunschländer zum Sonderpreis telefonieren (1 EUR Mindestumsatz pro Monat und Land)
    http://dsl.vodafone.de/hilfe/index....7002&id=804

Erhält man eigentlich einen "echten" Telefonanschluss oder so einen "Voice over" Anschluss? Geht auch Analog oder nur ISDN? Anschluss soll in meiner neuen Bude in 47807 Krefeld geschaltet werden, falls das interessiert.

• Will das All-Inclusive-Paket bestellen.

Mein Anschluss läuft bis Mitte November bei Arcor.

Kann ich trotzdem schon bestellen und die ganzen Vorteile dann ab November genießen? (7 Monate gratis, DSL 16.000)

Wird mein Arcor Anschluss automatisch von Vodafone gekündigt?
    Rufnummer will ich mitnehmen.

---

Was anderes:
    Wie erfolgt der Rechnungsversand? Per Post oder Online / Mail? Kostet das was?

• Sunnymouse_NRW:
    Die Preise kann man offenbar nur sehen, wenn man sich als Vodafone DSL Kunde einloggt.
    Hier der Link mit Erklärung:
    http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…igen&rubrik=067002&id=348

Du erhälst einen NGN-Anschluß (ähnlich VOIP). Für 4 EUR Aufpreis pro Monat kannst Du einen echten ISDN-Anschluß erhalten (Komfortanschluß Classic).

floh007: Ich würde Dir empfehlen, erstmal diesen Thread zu lesen. Hier habe ich bereits mehrfach die Voraussetzungen für einen Wechsel von Arcor zu Vodafone erläutert.
    Außerdem gibts bei uns weder 7 Monate gratis noch DSL 16000 für alle gratis, sondern 12 x 10 EUR Grundgebührrabatt + 167 EUR Guthaben für Arcor-Kunden.
    Rechnung ist online kostenlos.

• Ich hätte zur Abwechslung mal eine ganz andere Frage:

Mein derzeitiger DSL-Vertrag läuft zum September aus - schön und gut. Jetzt bin ich gleichzeitig auch offensiv auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

Ist davon auszugehen, dass es nächsten Monat noch ein ähnlich attraktives Angebot gibt oder sollte ich jetzt schon einmal "vorbestellen" und mich dann - wenn es soweit ist - mit einer Adressänderung/Portierung/wieauchimmer herumschlagen?

You are electricity.

• mober: Der Vertrag geht laut Hotline bis Anfang Dezember. D.h. ich bin noch nicht im letzten viertel Jahr und kann damit dein Angebot nicht in Anspruch nehmen, richtig?

Sliders: Danke für die Info.

• Wie sieht es eigentlich aus, wenn man den JungeLeute Tarif abschließt und die 26 erreicht und ne gewisse Zeit danach anfängt zu studieren?
    Das die Kosten nach dem 25ten Geb. erhöht werden ist mir klar, aber wie sieht es mit ner Reduzierung aus, wenn man anfängt zu studieren?
    Schonmal danke für die Antwort.

DnB.

Edit: Noch ne Frage. Wenn ich die SuperFlat SimOnly als 25Jähriger bestellen würde, gibt es das ganze nen 10er günstiger. Wenn ich jetzt noch den MobileConnect dazu nehme, dann gibt es den auch nen 10er günstiger oder gibt es nur einen von beiden für mich dann günstiger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!