Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

• Zitat

Original geschrieben von mober
    - Der Providerwechsel ist in diesem Fall erst taggenau 3 Monate vor Ablauf des Arcor-Vertrages bis maximal 1 Monat (taggenau) vor Ablauf des Arcor-Vertrages möglich.

- Der Kunde darf nicht bei Arcor kündigen, sonst besteht keine Möglichkeit die Rufnummern zu übernehmen und der Auftrag wird abgelehnt.

Das heißt also:
    1) ein Wechsel kann bis zu 3 Monate vor dem regulären Ende der VLZ erfolgen,
    2) dabei werden die Gebühren für den Anschluss nicht doppelt berechnet
    und
    3) Kündigung nicht vornehmen, da VF den Vertrag/Anschluss "intern" selbstständig umstellt.

Richtig?

• Super angebot wieder :top:

Ich habe eine SuperFlat Wochenende .... wie läuft es dann wenn man den VF vorteil möchte?

Auf was gibts dann die 10€ rabatt? Von anfang an?

Danke für die infos :)

• Den Vodafone Vorteil gibt es nur für SuperFlat, SuperFlat AllNet, DSL All Inclusive Paket und Mobile Connect Flat.
    Den Vodafone Vorteil gibt es z.B. nicht für SuperFlat Wochenende, SuperFlat Festnetz, SuperFlat Mobil, Zuhause Festnetz-Flat.

• Wie ist es wenn man zu SuperFlat Festnetz noch ein-zwei Optionen dazu buchen will? Wie ändert sich da die Auszahlung?

In meinem Fall wäre es eine 120min Option und evtl. noch die 40SMS Option.

• Steht auch alles sowohl im Eingangspost als auch in der Angebotsbeschreibung auf unserer Seite.

http://www.obocom.de/catalog/v…obil-simonly-p-89881.html

Zitat

Minutenoption 120: 65€ zusätzliches Guthaben
    SMS-Paket 40: 35€ zusätzliches Guthaben

Ich beantworte Eure Fragen ja gerne, aber wenn hier alles dutzendfach steht, dient das nicht gerade der Übersichtlichkeit.
    Es wäre also nett, wenn Ihr den Eingangspost und die Infos auf unserer Homepage auch lesen würdet.
    Danke.

• Tut mir auch Leid...aber ich blick da nie durch welche Option mit dem Vertrag buchbar ist oder nicht?

Also wären das 179€ + 65€ + 35€ = 279€

Ein Super Angebot, wenn ich dass mal so rechne komme ich auf effektive 8,33€

Das ist doch seeehr verlockend :D

• Wenn Du auf http://www.obocom.de/catalog/v…obil-simonly-p-89881.html klickst, dann findest Du auf dieser Seite einen Abschnitt "Tarifoptionen". Da ist eine schöne übersichtliche Tabelle, in der Zeile für Zeile steht, welche Tarifoption Du buchen kannst, was die Option kostet und welches zusätzliches Guthaben Du bekommst. Da solltest Du also schon problemlos durchblicken können :)

279€ ist richtig.

Bei mir kommt aber bei der Rechnung
    9,95€ (Grundgebühr) + 10€ (Minutenoption 120) + 5€ (SMS-Paket 40) - (279€ / 24 Monate)
    13,32€ raus

• hallo,

wird die notwendige abmeldung bei t-home von euch ausgelöst?
    DSL-EasyBox 602/802 <<< da ist irgendwas altes?

gruss

• Du bekommst zusammen mit den Vertragsunterlagen ein Portierungsformular. Ausfüllen und an uns mitschicken. Den Rest erledigt Vodafone.

Die Easy-Box ist aktuell. Du bekommst entweder die EasyBox 602 oder die EasyBox 802.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!