Ja.
Du bekommst die Surf Sofort Mobilfunk-Datenkarte kostenlos dazu (3 Monate kostenlos surfen und ins Festnetz telefonieren). Zudem kannst Du SuperFlats zu Sonderpreisen dazubestellen (siehe die Angebote 2 und 3 unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html)
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG
-
-
-
Danke...neeee das lohnt für mich nicht....dann nehm ich eben eine Fonic.....
Wenn ich heute bestellt habe....bis wann habe ich das Paket?
Mir geht es um den Stick......
-
Bis wann wird das Angebot noch ungefähr aktiv sein?
Weil ich einen neuen Vertrag brauche und meine Freundin ebenso, bei meiner Freundin steht der neue Mietvertrag aber noch nicht ganz und die Vergünstigung für 2 Verträge würden wir gern noch mitnehmen -
Thorben-Hendrik:
Mobilfunkkarte, UMTS-Stick und WLAN-Router werden am Tag, nachdem die Unterlagen per Post bei uns eingegangen sind, versendet.Janny18: Aktuell können noch ca. 30 DSL-Pakete bestellt werden.
-
Danke OK....und Ihr schickt die Unterlagen per PDF-Mail?
-
Ja, aber bitte etwas Geduld. Wir hängen momentan ein paar Stunden. Alle Unterlagen zu Bestellungen von heute kommen heute im Laufe des Abends.
-
Danke!
Schon mal ein Lob für die schnellen Antworten! :cool:
Wenn der Rest ->inklusive Auszahlung auch so gut klappt -> Super :top:
-
Gibt's bei SuperFlat SIMonly DUO und/oder SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil den SIM-Karten zuordenbare Rechnungen. Soll heißen: Einzelrechnung mit Verbindungsnachweis pro Karte?
Wenn ja, entstehen dafür zusätzliche Kosten? -
Du bekommst nur eine Rechnung, aber auf der Rechnung und auf dem Einzelverbindungsnachweis kannst Du nachvollziehen, welche Kosten mit welcher Karte entstanden sind.
Der Einzelverbindungsnachweis mini (hat all diese Infos, die Du brauchst) ist kostenlos. -
hallo mober,
ich komme aus aachen. vodafone dsl ist bei mir verfügbar.
heißt das ich bekomme den dsl anschluss mit 215€ + 50€ und evtl. 16000er leitung?vielen dank für die antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!