Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

• Hallo,
    bei uns läuft am 14.08 der DSL Vertrag aus. Haben atm den "Call & Surf
    Comfort Plus Universal" a 54 Eus im Monat. Brauchen den Quatsch(die ganzen Optionen) aber eigentlich nicht.
    Wenn ich das Angebot 1 hier hernehme habe ich effektiv nur 16 Euro Kosten pro Monat? Oder muss ich da noch irgendwas von der T-com dazurechnen?(Isdn Anschluss?)
    Kenn mich da nicht so aus...
    Und wielang brauch Vodafone bei der Schaltung ungefähr?

Recht herzlichen Dank schonma im Voraus. ;)

Gruß PiEpS

• Richtig, 15,99 EUR effektive Fixkosten pro Monat. Der Telekom Anschluß entfällt dann komplett, Du mußt also dann nichts mehr an die Telekom zahlen.
    Einfach schnellstmöglich bestellen, Schaltung dauert je nach örtlichen Gegebenheiten zwischen 2 Tagen und 2 Monaten, durchschnittlich 2-3 Wochen. In der Zwischenzeit kannst Du ja dann das Surf Sofort Paket verwenden und damit 3 Monate ab sofort kostenlos surfen und telefonieren.

• Was ist denn für ein WLAN-Router/Modem beim All Inclusive Paket dabei?

Und ist das Gerät selbstinstallierend?

• In welcher Frist muss das zusätzliche Netz bei der Superflat eingerichtet werden? Gelten die 12M ab Einrichtung?

• DSL Wunschtermin bis zu 6 Monate in Zukunft

Neue Info:
    Der DSL Wunschtermin darf nicht nur 4, sondern sogar bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.
    Damit könnt Ihr auch dann jetzt schon bestellen und somit von den aktuellen Aktionskonditionen profitieren, wenn Euer jetziger Vertrag z.B. erst im Januar endet :)

• Hi mober,

erst einmal danke für die super Angebote. Habe versucht, alle Posts durchzugehen, aber entschuldige wenn ich etwas doppelt fragen sollte.

1) Bringt ein Studiausweis (Alter 27) bei DSL-Vertrag irgendwelche Vorteile?
    2) Als Student ändern sich Wohnorte teils ungeplant kurzfristig: Ich vermute, ein 'außerordentliches' Kündigungsrecht bleibt trotz des Superangebots unangetastet? Müsste man irgendwelche Rückforderungsansprüche befürchten, was die Einmalgutschrift auf's Vodafonekonto betrifft?
    3) Du brauchst bei in Zukunft liegendem Anschlusstermin bei Vertragsabschluss bereits die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters? Oder kann man die nachreichen?

Danke!

• Ich antworte mal :)

Zitat

Original geschrieben von docpille
    1) Bringt ein Studiausweis (Alter 27) bei DSL-Vertrag irgendwelche Vorteile?

Zitat

Original geschrieben von docpille 3) 2) Als Student ändern sich Wohnorte teils ungeplant kurzfristig: Ich vermute, ein 'außerordentliches' Kündigungsrecht bleibt trotz des Superangebots unangetastet? Müsste man irgendwelche Rückforderungsansprüche befürchten, was die Einmalgutschrift auf's Vodafonekonto betrifft?

Seit wann gibt es ein außerordentliches Kündigungsrecht bei einem Umzug? Da wüßte ich nichts von. Der Anbieter kann auf Erfüllung des Vertrages bestehen, kann einen aber aus Kulanz auch aus dem Vertrag lassen. Dazu wird dir jetzt noch Niemand was sagen können.

Zitat

Original geschrieben von docpille 3) Du brauchst bei in Zukunft liegendem Anschlusstermin bei Vertragsabschluss bereits die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters? Oder kann man die nachreichen?

Da Vodafone den Anschluss kündigt brauch er vermutlich keine Kündigungsbestätigung.

• Zitat

Seit wann gibt es ein außerordentliches Kündigungsrecht bei einem Umzug? Da wüßte ich nichts von. Der Anbieter kann auf Erfüllung des Vertrages bestehen, kann einen aber aus Kulanz auch aus dem Vertrag lassen. Dazu wird dir jetzt noch Niemand was sagen können.

Wenn Du umziehst, ist man - soweit ich weiß - verpflichtet, den Anschluss am neuen Wohnort weiterzuführen. Wenn dieser dort allerdings nicht verfügbar ist (unwahrscheinlich) oder man ins Ausland zieht ist der Vertrag, denke ich, kündbar. Du musst ja auch keinen Stromvertrag weiterführen, der eine bestimmte Laufzeit hat, wenn Du nach Pusemuckel ziehst und der Anbieter dort nicht tätig ist. Falls ich hier komplett falsch liege, wäre ne Quellenangabe nett. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!