Falls ich es überlesen haben sollte, sorry.
Angebot 5 : Ist eine Auszahlung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls ich es überlesen haben sollte, sorry.
Angebot 5 : Ist eine Auszahlung möglich?
Nein. Es gibt grundsätzlich das Guthaben auf das Vodafone Konto. Wird mit allen Rechnungspositionen, auch Grundgebühr, verrechnet.
Re: TT-Blitzaktion nur heute und morgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
TT-Blitzaktion
Wer
- heute oder morgen unser Angebot "5) Mobile Connect Flat Datentarif" bestellt,
- im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß "TT-Blitzaktion" vermerkt,
- die vollständigen Unterlagen spätestens morgen per Fax oder Mailanhang an uns schickt und zusätzlich spätestens am Montag bei der Post aufgibt,
erhält von uns 48 EUR zusätzliches Guthaben!
Das bedeutet also, daß Ihr die Mobile Connect Flat ab rechnerischen sensationellen 7,95 EUR erhalten könnt.
Die 48 EUR Zusatzguthaben gibts nur, wenn oben genannten Punkte vollständig und korrekt eingehalten werden.
Zusätzlicher Versand per Fax oder Mailanhang gilt nur für diese Blitzaktion. Ansonsten ist grundsätzlich kein Versand der Unterlagen per Fax oder Mailanhang möglich.
Bis wann ist am Samstag Zeit?
Weil im Moment hab ich nicht wirklich Zeit sonst hätt ich schon lange bestellt :), erst wieder nächste Woche... . Aber eventuell bekomm ichs morgen noch hin (versuch ich jedenfalls so früh wie möglich), weil das Angebot ist ja nun noch besser als zuvor, hat sich der Zeitmangel wohl doch gelohnt.
Und einfach die Unterlagen nach Bestellung ausdrucken, scannen, per Email versenden und dann direkt zur Post? Und welches Format sollen die Unterlagen haben? PDF? JPG? Bisher nie sowas gemacht.
Danke im vorraus für die Antwort :top: .
Bis Samstag 18 Uhr.
Richtig. PDF oder JPG ist ok.
So lange, danke für die Mühe!
Mal sehen ob ichs irgendwie schaffe...
Letzte Chance für unsere Blitzaktion!
Jetzt bestellen und Unterlagen bis 18 Uhr faxen/mailen, dann gibts noch die zusätzlichen 48 EUR Guthaben!
Details siehe weiter oben.
Reicht es, wenn der Studentenausweis erst mit der Post kommt, da er im Moment nicht in Reichweite ist, ihn bis heute 18 Uhr zu versenden?
Wenn Du unter 25 bist, brauchen wir den Studentenausweis nicht.
Ansonsten ist er leider heute bis 18 Uhr zwingend notwendig, weil wir nicht an Vodafone den Studentenvorteil übermitteln dürfen, wenn wir hierzu keinen Nachweis haben.
Scheint so als ob ich es gerade noch schaffe...
Wie lange dauert so das warten auf die Email? Normal hab ich ja Geduld ohne Ende aber normal könnte ich eben garnichts machen :/. Aber wirklich danke für den Top Einsatz!
Ich will jetzt das Superflat Duo für Junge Leute und 3x die Superflat mit Familienvorteil machen.
1. Geht das von der Anzahl her in Ordnung?
2. Beim "Online-Formular zur Datenerfassung für den Mobilfunkvertrag" muss ich unter Tarifdetails (Punkt 3) nach gewünschten Tarif und gewünschte Tarifoptionen nachgefragt. Was soll ich da eintragen? (Superflat Duo für Junge Leute und 3x Superflat mit Familienvorteil?)
3. Kann ich bei anderen Leuten, die auch die Superflat möchten, mich selbst schon als Freundschaftswerber eintragen, obwohl ich selbst den Vertrag noch nicht zugesichert bekommen habe?
Will heute einige Verträge los schicken und sitze vorm PC
Bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!