Hallo ich habe ein Problem.
Ich habe ein Iphone 3G und bei O2 einen Vertrag mit 100 min tel. volumen.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen in der steht das ich 266 min Online gewesen wäre.
Aber ich war nie Online mit 3G oder gprs, da ich nur mit dem W-lan online war kann ich mir die Rechnung nicht erklären.
Selbst die Rechnungen davor hatte ich nie so eine hohe Internet nutzung. Wie soll das auf einmal sich geändert haben?
Im iphone wird ja der ausgehende und eingehende Internet verkehr angezeigt und da stehen auch nur ein paar KB.
So selbst die Funktion 3g und gprs habe ich ausgeschalten am iphone, so kann also niemals ohne mein Wissen eine Verbindung aufgebaut werden.
Könnt ihr mir helfen wie das zu stande kommt?
Und wie kann ich das mit der O2 Hotline klären?
Können ihrgendwelche apps einfach ne Verbindung aufbauen?
Aber das müsste ich im Iphone sehen oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.