ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ok, habe die Firmware aufgespielt.
iPhone 3GS Display ist nach wie vor gelb. Schade.
wie steht es denn um die gehäuserückseite: hat sich da farblich was nach dem update getan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ok, habe die Firmware aufgespielt.
iPhone 3GS Display ist nach wie vor gelb. Schade.
wie steht es denn um die gehäuserückseite: hat sich da farblich was nach dem update getan?
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
Hallo!
Die Gehäuserückseite wird durch das Update komplett getauscht. Daher bitte nicht so fest in die Docking-Station stecken, da sich sonst die Rückseite nicht selbständig lösen kann.
SCNR
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
ja mein weißes ist nun schwarz geworden
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ja mein weißes ist nun schwarz geworden
Da haste aber Glück gehabt....meins ist nun rosa :eek:
Die Firmware ist dermaßen aufgebläht, das 3GS passt somit nicht mehr in die Dockingstation.
Mit Gewalt habe ich es reindrücken können, aber ob das auf Dauer gut für den Dock-Connector ist, wage ich zu bezweifeln.
Habe gerade auch auf 3.0.1 geupdatet. Jailbreak mit redsn0w 0.8 und Unlock funktionieren einwandfrei. Wie schon gesagt wurde, muss man aber in Redsn0w die 3.0 Firmware auswählen. 3.0.1 ist nach dem Jailbreaken trotzdem drauf.
Hat schon jemand purplera1n probiert?
Funktioniert nicht.
Die Sicherheitslücke wurde unter 3.0.1 scheinbar noch nicht geschlossen.
http://twitter.com/MuscleNerd/status/3084578952
Darf man sich dann wohl nächste Woche wieder ein 300MB Großes 3.0.2 Update ziehen. Tsssss.
Oh Mann Apple, was macht ihr denn??
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirkliche eine weitere Änderung außer der SMS-Geschichte gab ...quasi nur ein Hotfix und fertig.
ABER das erste was mir direkt nach dem Update aufgefallen ist, ...ohne das hier vorher gelesen zu haben, war die kältere Farbtemperatur auf dem Display.
Subjektiv hin oder her, ...wenn es mehreren Leuten auffällt, kann ja schon was dran sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!