iPhone OS 3.0.1

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ok, habe die Firmware aufgespielt.

iPhone 3GS Display ist nach wie vor gelb. Schade. :(

wie steht es denn um die gehäuserückseite: hat sich da farblich was nach dem update getan?

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    wie steht es denn um die gehäuserückseite: hat sich da farblich was nach dem update getan?

Hallo!

Die Gehäuserückseite wird durch das Update komplett getauscht. Daher bitte nicht so fest in die Docking-Station stecken, da sich sonst die Rückseite nicht selbständig lösen kann. :D

SCNR

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von jukihira

ja mein weißes ist nun schwarz geworden :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die Firmware ist dermaßen aufgebläht, das 3GS passt somit nicht mehr in die Dockingstation.

Mit Gewalt habe ich es reindrücken können, aber ob das auf Dauer gut für den Dock-Connector ist, wage ich zu bezweifeln.

• Habe gerade auch auf 3.0.1 geupdatet. Jailbreak mit redsn0w 0.8 und Unlock funktionieren einwandfrei. Wie schon gesagt wurde, muss man aber in Redsn0w die 3.0 Firmware auswählen. 3.0.1 ist nach dem Jailbreaken trotzdem drauf.

• Hat schon jemand purplera1n probiert?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirkliche eine weitere Änderung außer der SMS-Geschichte gab ...quasi nur ein Hotfix und fertig.
    ABER das erste was mir direkt nach dem Update aufgefallen ist, ...ohne das hier vorher gelesen zu haben, war die kältere Farbtemperatur auf dem Display.
    Subjektiv hin oder her, ...wenn es mehreren Leuten auffällt, kann ja schon was dran sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!