ZitatOriginal geschrieben von p4rzival ABER das erste was mir direkt nach dem Update aufgefallen ist, ...ohne das hier vorher gelesen zu haben, war die kältere Farbtemperatur auf dem Display.
Subjektiv hin oder her, ...wenn es mehreren Leuten auffällt, kann ja schon was dran sein.
Diese Frage habe ich in verschiedenen Foren gestellt. Niemand der bereits das Update durchgeführt hat, hat es für nötig gehalten, mir darauf eine Antwort zu geben, ob an der Farbtemperatur etwas verändert wurde.
Es als ich das Update dann notgedrungen selber druchgeführt habe, habe ich fetgestellt, dass sich an der Temperatur rein gar nichts verändert hat.
Kann aber sein, dass hier wieder Unterschiede zwischen 2G, 3G, 3GS gibt. Beim 3GS zumindest hat sich bei mir nichts verändert. Könnte vielleicht auch sein, dass man komplett wiederherstellen muss, anstatt nur das Update zu machen. Aber das ist mir jetzt definitiv zu viel Arbeit. Den Aufwand würde ich nur treiben, wenn ich mir 100% sicher wäre, dass das Display danach auch wirklich kälter ist.
p4rzival: Was für ein iPhone hast du? Hast du beim Update auf 3.0.1 "nur" geupdatet oder das Gerät komplett wiederhergestellt?