iPhone OS 3.0.1

• Zitat

Original geschrieben von p4rzival ABER das erste was mir direkt nach dem Update aufgefallen ist, ...ohne das hier vorher gelesen zu haben, war die kältere Farbtemperatur auf dem Display.
    Subjektiv hin oder her, ...wenn es mehreren Leuten auffällt, kann ja schon was dran sein.

Diese Frage habe ich in verschiedenen Foren gestellt. Niemand der bereits das Update durchgeführt hat, hat es für nötig gehalten, mir darauf eine Antwort zu geben, ob an der Farbtemperatur etwas verändert wurde.

Es als ich das Update dann notgedrungen selber druchgeführt habe, habe ich fetgestellt, dass sich an der Temperatur rein gar nichts verändert hat.

Kann aber sein, dass hier wieder Unterschiede zwischen 2G, 3G, 3GS gibt. Beim 3GS zumindest hat sich bei mir nichts verändert. Könnte vielleicht auch sein, dass man komplett wiederherstellen muss, anstatt nur das Update zu machen. Aber das ist mir jetzt definitiv zu viel Arbeit. Den Aufwand würde ich nur treiben, wenn ich mir 100% sicher wäre, dass das Display danach auch wirklich kälter ist.

p4rzival: Was für ein iPhone hast du? Hast du beim Update auf 3.0.1 "nur" geupdatet oder das Gerät komplett wiederhergestellt?

• Das Display von einem 3G hat einen sehr leichten rosastich, sehr gut im grauen Hintergrund zu erkennen. Wenn ich wüßte, dass sich das nach dem Update verändern würde, dann würde ich updaten.

Hat auch von euch jemand diesen rosastich.

Sieht aus, wie auf dem rechten Foto, (3G) das Display ist nur heller und schärfer, ist wohl etwas ungünstig fotografiert klick Für mich hat das rechte 3G Foto einen rosastich, oder ?

Was sagt ihr dazu, oder habe ich immer eine rosa Brille auf :D und bilde mir das nur ein.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona Wenn ich wüßte, dass sich das nach dem Update verändern würde, dann würde ich updaten.

Weder das Update auf 3.0.1 noch das Update auf die aktuelle 3.1 beta schaffe bei meinen Geräten Abhilfe.

Aber ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert. So ein Update dauert ja nicht lange.

Ansonsten empfehle ich folgenden Thread: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2048495

• Dann werde ich es mal wagen, denn die SW hatte ich gestern schon geladen.

Mal sehen, wie es danach aussieht.

JJ

• Hurra, sieht super aus, der rosastich ist weg und das Update lief glatt.

Unten mal ein Foto :D Achtet mal auf das Betreiberlogo :p

JJ

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hurra, sieht super aus, der rosastich ist weg und das Update lief glatt.

Gratuliere.

Hast du Update gemacht oder komplett wiederhergestellt?

Hast du ein iPhone 3G oder 3GS?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Gratuliere.

Hast du Update gemacht oder komplett wiederhergestellt?

Hast du ein iPhone 3G oder 3GS?

Ich habe nur das Update gemacht, aber besonders Stolz bin ich auf meine Penny Mobil Sim via Justline, die im Netlock iPhone von T-Mobile läuft, die nehme ich ab jetzt immer, wenn meine Minuten von T-Mobile verbraucht sind :D

JJ

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Das itunes-Problem hatte ich schon mal. Schaffe es derzeit nicht mehr das zu installieren....trotz umfangreicher Recherche im Internet.

Das iphone ist Original T-Mobile und nicht modifiziert. Läuft so wie gekauft mit einer T-Mobile Karte.

Da das wohl kein Einzelfall bei mir ist, würde ich es mir derzeit gut überlegen, ob das Update unbedingt gemacht werden muss.

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem mit meinem T-Mobile 3 GS. Es geht auch bei mir gar nichts mehr. Zwar funzt iTunes noch, aber das update geht gar nicht und seit dem auch das iPhone nicht mehr. Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung??? Das iPhone verlangt eine "Wiederherstellung" und hängt sich sodann bei der laufenden Wiederherstellung auf, und zwar, nachdem der "Fortschrittsbalken" auf dem iPhone ganz am Ende angelangt ist. Der "Fortschrittsbalken" bei iTunes steht dann noch ganz am Anfang und bewegt sich keinen mm mehr.

Irgendwie regen mich diese update-Fehler beim iPhone ganz schön auf. Bei den meisten updates ist bisher irgend etwas schief gelaufen, sowohl bei meinem 2 G, wie auch jetzt beim 3 GS. :mad:

Nachtrag: Nach dem 5. Versuch scheint es nunmehr zu klappen. Trotzdem ärgerlich, dass diese Sch....Update bei mir nie unproblematisch aufgespielt werden können... :flop:

Viele Grüße

Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!