iPhone OS 3.0.1

• Schade, dass der hier geschlossen wurde:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=412745

Man hätte ja einfach den Threadtitel editieren können.

Nun ja, dann hier:

ich habe dasselbe Problem. iphone nicht mehr nutzbar nach dem Update. Hängt im Wartungszustand und ist da nicht mehr raus zubekommen. Nachdem ich dann vor lauter "Verzweiflung" itunes deinstalliert habe, bekomme ich selbst itunes nicht mehr auf den Rechner gespielt. Seit gestern abend habe ich nun 8 Stunden damit verbracht sowohl itunes als auch das iphone wieder ans Laufen zu bringen.

Schönes Wochenende... :rolleyes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Aua... das klingt nicht gut. Aber dass du iTunes nicht mehr auf dem PC installiert bekommst, hat ja zunächst mit dem iPhone nichts zu tun.

Hattest du einen Jailbreak? Sonstwie modifiziert?

• Das itunes-Problem hatte ich schon mal. Schaffe es derzeit nicht mehr das zu installieren....trotz umfangreicher Recherche im Internet.

Das iphone ist Original T-Mobile und nicht modifiziert. Läuft so wie gekauft mit einer T-Mobile Karte.

Da das wohl kein Einzelfall bei mir ist, würde ich es mir derzeit gut überlegen, ob das Update unbedingt gemacht werden muss.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Gerade gezogen. Ohne Probleme alles Top. Läuft schnell und flüssig, wie vorher aber auch. Safari scheint mir auch schneller zu sein.
    Rest wird man sehen.
    Gelbstich hatte ich NIE. Aber seit dem Update erscheint mir der "desktop" bzw. Home ordner auch in einen etwas anderen farbton getaucht zu sein.

Jedenfalls nicht im negativen Sinne.
    Hoffe, dass die 3.1er demnächst dann kommt ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Moin!

Zuverlässig wirst Du diese Frage nur beantworten können, wenn Du die Farbtemperatur vorher und nachher mißt. Alles andere ist gefühlt und daher Spekulation.

Gruß, Diet

• Habe eine Sache gerade mit erstaunen festgestellt.

Habe meiner Freundin gerade eine SMS geschickt und die war viel viel schneller weg. Vielleicht auch nur subjektiv aber Inhalt war als Test gleich groß wie vor dem Update.
    Testet es halt mal.

mfg

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Habe eine Sache gerade mit erstaunen festgestellt.
    Habe meiner Freundin gerade eine SMS geschickt und die war viel viel schneller weg. Vielleicht auch nur subjektiv aber Inhalt war als Test gleich groß wie vor dem Update.

Naja - wenn eine Sicherheitslücke im SMS-Umfeld geschlossen wurde, dann ist mit Sicherheit an der Nachrichten-App herumprogrammiert worden. Wenn sich das dann in dieser Richtung positiv auswirkt: freu Dich doch ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!