iPhone OS 3.0.1

• Ich habe selten hier im Forum einen Thread gesehen der so sehr von unnötigen unsinnigen und sinnfreien Postings gefüttert wurde wie dieser! Das wird immer schlimmer hier im Forum und leider nähert sich gerade der Apple Thread mit Schallgeschwindigkeit dem Kindergarten-Level :flop:

Und ja ich verstehe Spaß, wenn dieser angebracht ist, aber hier gibt es sicher einige User die es interessieren dürfte ob nach dem Update der JB und Co noch funktionieren und ob es andere Änderungen/Neuerungen gibt!

Also bitte behaltet Eure unnötigen Kommentare für Euch und werdet sachlich!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Und ja ich verstehe Spaß, wenn dieser angebracht ist, aber hier gibt es sicher einige User die es interessieren dürfte ob nach dem Update der JB und Co noch funktionieren und ob es andere Änderungen/Neuerungen gibt!

Es gibt halt Leute die gehen zum lachen in den Keller, andere diskutieren
    ob des Geldstich des Displays weniger geworden ist.
    Himmel Herr Gott... vielleicht rasselt ja dank des Updates auch der
    Stummschalter weniger :rolleyes:

• Und es gibt Leute die müssen zu allen etwas sagen auch wenn es völlig Sinnfrei ist :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• BTT:

Ich habe nach dem update keine Verbesserung oder Verschlimmbesserung gemerkt.

Aber das ist ja auch nur das kleine Sicherheitsupdate. Da sind keine 3.1 release feature enthalten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Und es gibt Leute die müssen zu allen etwas sagen auch wenn es völlig Sinnfrei ist :D

Na da bist du ja in bester Gesellschaft ;)

• Zitat

Ich habe selten hier im Forum einen Thread gesehen der so sehr von unnötigen unsinnigen und sinnfreien Postings gefüttert wurde wie dieser! Das wird immer schlimmer hier im Forum und leider nähert sich gerade der Apple Thread mit Schallgeschwindigkeit dem Kindergarten-Level :flop:

Dachte ich mir auch gerade. Ich bin froh dass es noch User wie dich gibt, die normal diskutieren können und aus der Pubertät bzw. Kindergarten raus sind.

• Kann jemand eine Verbesserung in folgenden Punkten berichten?

- besserer gsm-Empfang
    - stabileres System

wenn nein, dann warte ich bis mal wieder schlechtes Wetter ist, da habe ich mehr Zeit für sowas. :cool:

• Nein, das ist auch nicht weswegen dieses Update herauskam.
    Es soll nur die Sicherheitslücke schließen.
    Das was möchtest wird es erst mit OS 3.1 geben (Ausgust/September)

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Kann jemand eine Verbesserung in folgenden Punkten berichten?

Das Update fixt ausschliesslich die Sicherheitsluecke in der SMS Applikation.

So gesehen tut sich da natuerlich was in Sachen Stabilitaet, aber insgesamt halte ich das Update fuer verzichtbar.

Vom Dev-Team gabs inzwischen uebrigends auch Entwarnung, die altbekannten Tools funktionieren weiterhin, es beduerfte hoechstens einer kosmetischen Korrektur, damit auch die 3.0.1 als "valide" erkannt wird. Inhaltlich hat sich nichts getan, man kann auch die 3.0 als Basis nehmen und hat keine unerwarteten Nebenwirkungen zu befuerchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!