iPhone OS 3.0.1

• Gibts ein neues Baseband?
    Kann das mal einer überprüfen?

Edit:
    Sorry, stimmt hab es überlesen 04.26.08!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Du hast aber schon den ersten Eintrag gelesen?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Geht der JB? geht der ultraschnee?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Im Apfeltalk-Forum hat jemand berichtet, dass das Update auch das gelbstichige Display fast beseitigt. Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Im Apfeltalk-Forum hat jemand berichtet, dass das Update auch das gelbstichige Display fast beseitigt. Kann das jemand bestätigen?

Ja, und das 3G kann danach auch fliegen...Leute

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Für mich als Neuling:

Nach diesem Update muss ich den JB neu machen, oder?

Würde mich auch interessieren. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!