[v] 42" Lcd Hdtv Lg 42lc51

• Preis: 530.-EUR
    Standort: Berlin Süd
    Zustand: 1A , sogar OVP vorhanden

Artikelbeschreibung:
    Verkaufe HDTV von LG Modell: 42LC51 LCD

Mit restGarantie bis 04/2010 !

Ideal als PC-Monitor auch von mehr als 3m Entfernung noch alles gut Lesbar.

Begutachtung idealerweise zwischen 15-18Uhr

Verkauft wird: TV mit Standfuß, Kabelhalterung, Originalverpackung, Handbücher, CD, Netzstecker, Ferbedienung (ohne Akkus!) usw....
    + ca. 1.50m langes HDMI Kabel (vergoldete Anschlüsse)

Der Fernseher Funktioniert Tadellos, hat im Gegensatz zu manch anderen Geräten auch einen guten Ton und das Bild ist wirklich schön.

Ich habe ihn nur als Monitor genutzt, sprich per HDMI vom PC an den Monitor angeschlossen (Nutze TV Karte).

Das Bild ist wirklich Super insbesondere bei HD Material.
    Aber auch SD Material (also normales Fernsehsignal) sieht klasse aus (Spiele via PC zu).

Der Fernseher hat eine Auflösung von 1366x768 (1360x768 wird nativ von der TV Karte angesteuert 1:1 Pixelmapping) was HD-Ready entspricht.
    Ich habe mich für einen HD-R damals entschieden weil das Auge FullHD in der Größe sowieso nur bis ca. 1.50m auflösen kann und der großteil der kommenden HD Sender HD-R sein wird (Arte-HD sendet HD-R, ZDF, Sat1, Pro7 etc. wollen es vermutlich auch wenn sie wieder mit HD auf Sendung gehen).
    Ausserdem müssen bei PC Anschluss die Grafikkarten in der Nativen Auflösung nicht die Topakutellsten Modelle sein um Spiele flüssig zu Spielen.
    Optisch hingegen nimmt man aus mehr als 2m beim Fernsehn prinzipiell keinen merklichen Unterschied mehr wahr (FullHD ist ebend nicht Automatisch besser.)

Ich verkaufe Ihn nur weil ich eh oft alleine bin und so eine Große Glotze dafür Verschwendung ist und nur im Hintergrund läuft während ich andere dinge tue, ausserdem brauch ich eher etwas Geld für andere Dinge derzeit.

Es ist noch alles Vorhanden, also die Originalverpackung, der Aufkleber und die Rechnung von 04/2008 (womit noch restgewährleistung bis 04/2010 besteht).

Hinweis: Fotos vom TV machen ist immer ein Problem, sie dienen daher nur als Richtwert und weichen sicher von der realen Darstellung ab!!! :) Sprich, sieht in Live alles besser aus, etwaige Störungen auf Fotos/Videos treten Live nicht auf sondern stammen vom ablichten.

Neben Fotos gibt es hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=IFY6hywjD9o

auch ein Demovideo zu sehen!

Der TV hat:
    Weitere Daten:
    • 42" (107cm) Bildschirmdiagonale
    • Bildschirmgröße 922 x 520mm im 16:9 Format
    • New XD Engine 2007 Bildoptimierung
    • 1 Tuner mit 1.000 Seiten Videotext und 100 Programmspeicherplätzen
    • 1.366 x 768 Pixel Auflösung. 10 bit Farbauflösung
    • Spitzenhelligkeit 450 cd/m²
    • Kontrastverhältnis 5.000:1
    • 5ms Reaktionszeit
    • 60.000h Panel-Lebensdauer
    • Eingangssignale: VGA-SXGA, PAL / SECAM / NTSC, SDTV & HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p mit 24fps, 50fps, 60fps
    • Ausgangssignale: Audio Stereo 2x 10W mit Surround MAX Soundoptimierung
    • Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart (1xRGB), Video, S-Video, 2x HDMI mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)
    • Gehäusefarbe: Pianolack-Schwarz & Silberfarbene Zierleiste
    • HD ready

Anschlüsse: 15 Pin D-SUB(Analoger PC-Monitor) Eingang, Component-Eingang, Composite-Eingang, 2xHDMI-Eingang, Kopfhörer, RS232 9-pin, Scart-Eingang, Stereo Audioausgang (Cinch), S-Video-Ausgang

Farbe: Schwarz, Standfuß
    Maße: B103,30 cm x H68,60 cm x T8,80 cm
    Maße mit Standfuss: B103,30 cm x H75 cm x T28,70 cm
    Gewicht: 24,50 kg

Maße Karton:
    Höhe:84cm Breite:112cm Tiefe: 38cm

Bei Günstiger.de wird er derzeit neu für 915.-EUR gelistet.
    Ich dachte an ca. 70% vom aktuellem Neupreis womit wir bei 640.-EUR wären (was natürlich auch weniger ist als der damalige Neupreis).
    Aber da der Markt hart umkämpft ist und ich nicht solange auf Reaktionen warten möchte setze ich den Preis auf 530.-EUR.

An SELBSTABHOLER im Süden Berlins (ich hatte ihn damals für 20.-EUR mit einem Großraumtaxi beim Händler STEHEND Transportiert).
    Andere Versandmöglichkeiten könnte ich mich Informieren (dann natürlich nur Vorkasse) wenn gewünscht.

Selbstabholer können natürlich das gute Stück auch vor Ort begutachten (Angeschlossen hier an PC, DVB-S/S2 Wiedergabe. Es kann auch ein Normaler Sat , DVB-T Empfänger oder eine Konsole zum ausprobieren mitgebracht werden).

2 weitere Nutzermeinungen zum TV sind hier rzu finden:
    http://www.testeo.de/produkt_t…ronics-42lc51-444546.html

Noch Fragen ? Andere Bilder? Videos? Einfach Schreiben!

Standort: Berlin Süd (Buckow, nähe U6,U7,S2,M11,X11,X76,M76)

Da Privatverkauf seitens des Verkäufers (also mir) keine Garantieleistungen oder Rückname.

• Preisupdate auf 499.- :(

Wo gibtts schon für unter 500.- einen qualitativ hochwertigen HDTV mit mehr als 1 Meter sichtbarer Diagonale...

• Letztes Preisupdate auf 430.-EUR Fest

Nur Selbstabholer versteht sich.

Achja, tausche auch gegen Canon ESO 500D Kit
    <5000 auslösungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!