Probleme mit meinen E 90

  • Mal ne Frage an alle E 90 Besitzer !


    Ich hab seit ca. 1 Monat einen E 90
    und mir vor einer Woche einen neuen Akku besorgt.


    Ist das normal, dass das Handy nach einem halben Tag am Strom immer noch nicht voll ist ?


    Und wenn es mal abgesteckt ist, und ich es benütze ist der Akku nach 4-5 Stunden leer (BT an, und Mail for Exchange)



    Das E 90 ist einfach ein geiles Gerät, nützt mir aber nichts wenn ich einen ganzen Tag nichtmal durchkomm :(

  • Das kann ich nicht bestätigen. Die Ladezeit ist normal, vielleicht eine Stunde und die Standby mindestens zwei Tage.

  • @ deadhou5e


    zum Akku



    bist Du sicher, das es kein Fake ist ?


    Stammt der aus der Bucht ?!



    ansonsten Taskmanager der alle Prozesse zeigt installieren und dieses Akku-Energieverbrauchs- Proggi von Nokia. Einfach mal sehen was da alles im Hintergrund läuft...



    Ist da ein altes Garmin XT installiert ? (da gabs imho mal ein Problem)



    Ist der Commi gebraucht gekauft ?!

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!



  • Ich glaub halt schon das der Original ist, ich hab den Store über Geizhals gefunden und bis jetzt nur positive Meldungen drüber. Und so eine Nokia Plakette ist drauf .



    ja den Energy proggi hab ich drauf, verbraucht immer so um die 2-4 W.


    Taskmanager muss ich mal draufhauen.



    Garmin XT ? soweit ich weiß nicht


    Ja der wurde gebraucht gekauft, aber ich hab ihm schon 2mal in die Rep. geschickt

  • Also ich hab den Task Manager oben aber keine laufende Programme.


    Was schlimm ist, ich hatte den Akku gestern fast voll und hab ihm über Nacht angelassen.
    BT war aus, Mail for Exchange war an aber nur auf jede halbe std.


    Jetzt um 13 Uhr schau ich aufs Handy, der Akku ist schon leer, da kann irgendwas ned stimmen !?

  • Zitat

    Original geschrieben von deadhou5e
    verbraucht immer so um die 2-4 W

    Auch dann wenn der Display und Mail-for-Exchange aus war? Viel zu viel. Weiß der Geier, was der Vorbesitzer da installiert hat. Mach’ das Gerät platt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!