Hai Leute. Tja ich hab mich gestern ein bischen am Arm Verbruzzelt. So ein Auspuff kann eben doch heiß sein Naja egal.
Gesern hab ich auf die schnelle etwas Salbe (Fenistil Gel) draufgekleistert, und das so gelassen. Nach ein paar Minuten habe icha uch nix mehr gespürt. Heute Morgen war die haut zwar noch gerötet, und wirkte etwas gespannt, wie man das bei Brandwunden eben kennt. Soweit so gut.
Jetzt habe ich eben nochmal hingesehen, und die obere Hautschicht hatte sich abgelöst (zur Hälfte) und drunter war schon neue Haut sichtbar, dazwischen war etwas Feuchtigkeit. Auß0erdem schmerzt es wieder etwas. Ich war wohl etwas zu unvorsichtig heute.
Jetzt stellt sich für mich die Frage wie ich die behandlung fortsetzen soll. Die Wunde ist nicht groß (2x1 cm). Soll ich das ganze sich selbst überlassen? Oder muß man da noch was machen?
Tja ich hoffe mal auf ein paar nette Tipps. Ich will eigentlich nicht wegen so einer kleinigkeit zum Doc rennen. Aber ich will ja auch kein unnötiges Risiko eingehen.
Danke schonmal.
Brainstorm