Vodafone - Vertrag läuft aus - Tarifänderung

• Zitat

Original geschrieben von fuba8
    Lohnt es sich nun eher ein SIm-Only Vertrag zu nehmen oder doch den normalen mit einem Handy, das ich evl wieder verkaufen kann ?

musst du wissen :)
    mit handy sind es halt +10€ , dafür happy live! im wert von 5€ inklusive.

benötigst du das live! wap portal und die vodafone.de adresse, dann ist
    wohl sim-only die schlechtere alternative.
    dann würde ich allerdings auch über einem im werbeforum/vertragsanfragen aktiven
    händler verlängern

NoxX

• Happy Live hab ich im Moment auch - zum einen weiß ich gar nicht genau, was das bringt und zum anderen nutze ich das nicht.

Wenn das geht, dann würd ich meinen Vertrag gern Verlängern -> der WOchenend Vertrag für 2,95€ würde mich reizen...

• Kann ich auch auf folgenden Vertrag wechseln:

VF Wochenende: 2,95€
    +
    VF Messaging FLAT : + 10€

Ist das überhaupt möglich, dass ich das mach - mein Vertrag hat sich doch nun (ab 1.10) automatisch um 1 Jahr verlängert - ist dies hinfällig, wenn ich nun einen neuen 2 Jahres Vertrag abschließe?

WÜrde mich auf Antworten freuen :)

• Hallo zusammen,

finde die Tarifwechsel-Politik sehr undurchsichtig. Kann ich von meinem bisherigen Tarif:

D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt mit 40SMS Option

in den SuperFlat Internet Wochenende mit Junge Leute-Rabbatt wechseln? Würde mich auch nochmal für 24 Monate binden, wenn das möglich wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt mit 40SMS Option

in den SuperFlat Internet Wochenende mit Junge Leute-Rabbatt wechseln? Würde mich auch nochmal für 24 Monate binden, wenn das möglich wäre...

Ja, wenn die 24 Monate Laufzeit vom Kombi60 rum sind und Du die Voraussetzungen für den Rabatt erfüllst (also unter 25 bist).

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!