Ich hab mit 30SMS gerechnet, bei 20 wären es mit O2O auch nur 13.70 Euro.
Edit: Ups, hab micht trotzdem irgendwo verrechnet, Update folgt.
Update: Hab wohl bei den 27.50 die SMS und Minutenpreise vertauscht.
Korrektur bei VF:
-20 Minuten +30SMS = 26.45euro/Monat
-alle Gespräche ausschließlich am WE und 20SMS: 18.75 Euro/Monat
Vodafone - Vertrag läuft aus - Tarifänderung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Ich hab mit 30SMS gerechnet, .Alles klar.
-
mein Vertrag hat sich gerade automatisch verlägert - wofür würdet ihr tendieren:
1. 1 Jahr warten und dann evl zu O2 wechseln?
2. Tarif bei Vodafone wechseln - hab ich dann wieder n 2 Jahres Vertrag?
3. Vertrag offiziell verlängern - mit anderem TarifMomentan hab ich den D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt Tarif
- 60 Frei Minuten
- am WE kostenlos ins VF + Festnetz telefonieren= ~13-14€
-
Das kommt eben drauf an was du genau willst.
Wenn du wirklich nur 20 Minuten und 20-30 SMS pro Monat hast wäre verlängern eher schlecht, für Wenigtelefonierer ist VF relativ uninteressant.
Die Datenoptionen sind leider ein schlechter Witz, da bekommt man nur WAP, und die Superflats Internet stellen eigene Tarife dar in du nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit reinkommst.
Es kommt also drauf an wie wichtig dir Datendienste sind und welche Datendienste und Volumen du genau nutzen möchtest.
Und natürlich davon ob es dir auf niedrige monatliche Kosten ankommt oder darauf sofort einen Tarif mit Datenvolumen nutzen zu können.Grad erst gesehen, bei der Superflat Internet Wochenende gibts zumindest 2 Euro Junge Leute Rabatt, d.h. die Kosten lägen bei deinem genannten Aufkommen zwischen 16.75 und 24.45 Euro/Monat.
Musst du letztlich selbst danach entscheiden was du dir leisten kannst und willst. -
Zitat
Original geschrieben von fuba8
Momentan hab ich den D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt Tarif- 60 Frei Minuten
- am WE kostenlos ins VF + Festnetz telefonieren= ~13-14€
wenn du in die superflat wochenende mit 60minuten wechselst, bist bei 9,95€ ,
ohne die 60minuten bei 4,95€ - bist du noch 25jahre oder student sinds sogar nur
2,95€
http://www.vodafone.de/privat/…superflat-wochenende.html -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
wenn du in die superflat wochenende mit 60minuten wechselst, bist bei 9,95€ ,
ohne die 60minuten bei 4,95€ - bist du noch 25jahre oder student sinds sogar nur
2,95€
http://www.vodafone.de/privat/…superflat-wochenende.htmlDas ist doch nur für einen Neuvertrag so, oder irre ich mich da??
-
ist auch per tarifwichsel und/oder vertragsverlängerung möglich - aber mit neuer 24monatiger laufzeit.
da das sim only ist, musst du das über die 1212 machen lassen -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ist auch per tarifwichsel und/oder vertragsverlängerung möglich - aber mit neuer 24monatiger laufzeit.
da das sim only ist, musst du das über die 1212 machen lassenVielen Dank für deine Antwort !! Ich denke, dass das der richtige Vertrag für mich ist...
Nun noch folgende Situation. Momentan besitze ich noch ein Nokia N73 - ich möchte mir demnächst nen Touch Handy mit GPS und WLAN zulegen (ein gutes für ca. 250€ ebay Preis).
Lohnt es sich nun eher ein SIm-Only Vertrag zu nehmen oder doch den normalen mit einem Handy, das ich evl wieder verkaufen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von fuba8
Hallo,sollte es nicht ab heute neue Tarife geben??
Wer sagt denn sowas???? -
das hab ich vor ein paar WOchen mal irgendwo gelesen - aber anscheinend hab ich mich doch vertan...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!