Vodafone - Vertrag läuft aus - Tarifänderung

• Zitat

Original geschrieben von fuba8
    Wie genau muss ich das machen?

Ruf doch einfach mal bei VF an und frag die, was Du machen musst :rolleyes:

Scherz beiseite: anrufen, umstellen, fertig!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ruf doch einfach mal bei VF an und frag die, was Du machen musst :rolleyes:

Scherz beiseite: anrufen, umstellen, fertig!

Klar, kein Thema,

nur würd ich mir gern vorher die Tarife inkl. Optionen anschauen - und diese finde ich leider nicht für eine Vertragsverlängerung-SIM ONLY :(

• Zitat

Original geschrieben von fuba8
    Klar, kein Thema,

anscheinend doch :)

du lässt dich nach callya umstellen und kannst danach einen wechsel aus
    callya in einen sim-only tarif durchführen.

die ganzen tarife findest du hier
    oben links noch "ich möchte... aus CallYa wechseln" anklicken und unten
    auf "wählen".

aber dafür musst du halt ersteinmal nach callya

NoxX

• Der Umstieg auf CallYa, - kann ich den auch Online durchführen?

Falls nicht - kann ich das auch noch morgen machen? - nu wird da wohl keiner mehr abnehmen... ;)

• Der Umstieg auf CallYa, - kann ich den auch Online durchführen?

Falls nicht - kann ich das auch noch morgen machen? - nu wird da wohl keiner mehr abnehmen... ;)

Muss ich das nicht 3 Monate vor Vertragsende machen?

edit: Sorry wegen Doppel-Post

• bundeseinheitliche Feiertage werden bei VF wie Sonntage gehandelt, daher passt das was der Friese sagt schon..... :D

steht zwar so nirgends,aber da hat sich seit Einführung der HappyWochenend Option ( anno 2005 war es glaub ich ) nix geändert.

Online Vorteil gibts in der kleinsten Superflat keinen und Verlängerung ohne Handy ist über den Onlineshop nicht möglich, das können nur Shops und Kundenbetreuung.

Wechsel auf CallYa geht nur dann, wenn derzeit eine Kündigung vorliegt, ansonsten wäre die Frist für die Kündigung überschritten....

Gruß

p.s. Du hättest auch gestern abend um 23 Uhr noch jemand erreicht, die VF Kundenbetreuung hat 24/7 geöffnet.... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    anscheinend doch :)

du lässt dich nach callya umstellen und kannst danach einen wechsel aus
    callya in einen sim-only tarif durchführen...

Warum so umständlich? Fragen kostet bei VF nichts bzw. macht manches möglich was das Onlineportal nicht anbietet.
    Ich hab nach der Hälfte der Mindestlaufzeit beim Tarifwechsel aus meinem Minutenpaket in die Superflat auf Nachfrage die Online-Konditionen bekommen und damit die Superflat zum gleichen Preis wie vorher die 120 Minuten und zusätzlich für 3 Monate 10 Euro Nachlass bekommen.
    Die MVLZ beginnt damit natürlich wieder von Vorne, aber das hat man bei VF ja bei den aktuellen Tarifen bei jedem Wechsel.

• Hallo,

sollte es nicht ab heute neue Tarife geben??

Bin unter 25 Jahre alt -> Junge Leute Rabatt

pro Monat ca.:

- 20-30 SMS
    - 20 Min VF/Festnetz

Gibt es hier einen günstigen Vertrag, um evl auch UMTS zu nutzen - am besten eine Flatrate, die automatisch ab einem Datanvolumen auf GSM umsteigt -

• keine Ahnung

Günstig, nein, die Datenoptionen von Vodafone sind völig überteuert, genauso die Wenigtelefonierertarife.
    Mit der Superflat Internet Wochenende kostet dich der Spass bei Sim Only schon bis zu 27 Euro/Monat (wenn du nur am WE telefonierst 21 Euro/Monat) bei gerade mal 200MB Inklusivvolumen ohne Flat, jede weiteren 100MB schlagen mit 50 Euro zu Buche.
    Mit O2O und Datenflat (200MB ungedrosselt, danach GPRS) kostet das mit Online Rabatt bei o.g. Nutzung gerade mal 15 Euro/Monat und musst dich keine 2 Jahre binden.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    keine Ahnung

Mit der Superflat Internet Wochenende kostet dich der Spass bei Sim Only schon bis zu 27 Euro/Monat (wenn du nur am WE telefonierst 21 Euro/Monat) bei gerade mal 200MB Inklusivvolumen ohne Flat, jede weiteren 100MB schlagen mit 50 Euro zu Buche.

Wenn er nur am Wochenende telefoniert, bezahlt er 14,95 +die Kosten
    für die 20 SMS also 3,80e = 18,75e. Wenn er jetzt ein 60Min Fremdnetzpaket
    dazubucht für 5e im Monat, zahlt er nicht 27e sondern 23,75e.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!