Vodafone - Vertrag läuft aus - Tarifänderung

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    kostenlos zu Vodafone+dt. Festnetz im Tarif SF Wochenende gilt ausschließlich nur von Samstag 0Uhr bis Sonntag 24Uhr(egal ob Feiertag oder nicht).
    Fällt ein bundeseinheitlicher Feiertag auf ein Wochentag(Montag-Freitag),so sind die Gespräche zu Vodafone+dt. Festnetz trotzdem kostenpflichtig.

Ich komme leider gerade nicht ans Intranet dran, da steht ganz klar unter "Ask Vodafone" inklusive bundeseinheitliche Feiertage - unabhängig ob Sa / So oder nicht.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ich komme leider gerade nicht ans Intranet dran, da steht ganz klar unter "Ask Vodafone" inklusive bundeseinheitliche Feiertage - unabhängig ob Sa / So oder nicht.

Eigentlich müssten man als Kunde auf der Vodafone-Internetseite das selbe lesen,wie du im Intranet. ;)

Unter Fußnote 2 ist nur von Samstag/Sonntag die Rede,nicht von feiertags.

http://www.vodafone.de/privat/…superflat-wochenende.html

Bin zwar T-Mobile-Kunde,aber bei meiner enthaltenen Weekendflat(kostenlos D1+Festnetz Sa/So) im Relax60,wurden Gespräche zu D1+Festnetz vom Inklusivminutenbudget abgezogen bzw. kostenpflichtig berechnet,wenn Feiertage auf Wochentage(Mo-Fr)fielen.

• Wenn ich mich online einlogge und auf "Tarif Wechseln" klicke, kann ich mich nur zwischen folgenden zwei Tarifen entscheiden:

1. SuperFlat Tarifwechsel
    - Inkl. Flatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz
    - Flexibel mit zubuchbaren MinutenOptionen
    SuperFlat Tarifwechsel
    = 39,50€ im Monat

2. SuperFlat Allnet Tarifwechsel
    - Inkl. Flatrate in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze
    SuperFlat Allnet Tarifwechsel
    = 89,95€ im Monat.

Kann es sein, dass dies der Fall ist, da mein 2 Jahres vertrag erst am 1.10.2009 ausläuft???

• Zitat

Original geschrieben von fuba8
    Kann es sein, dass dies der Fall ist, da mein 2 Jahres vertrag erst am 1.10.2009 ausläuft???

In den SIMonly kannst Du grundsätzlich erst ab dem Stichtag wechseln, nicht vorher.

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    In den SIMonly kannst Du grundsätzlich erst ab dem Stichtag wechseln, nicht vorher.

Ja gut, hauptsache ich kann nachher auch nen günstigeren Tarif wählen...

z.B. Superflat Wochenende oder Superflat Festnetz

kurze Frage nebenbei:

Gibt es eigentlich auch eine GPRS Flatrate?? Oder gibts nur noch UMTS (wär mir dann wohl zu teuer)

GPRS würde für Email-checken, und evl ICQ nutzung reichen.

• Gibt es diesen "Sim-Only" Vertrag / Verlängerung immer noch?

Wie viel günstiger ist das dann noch?

Ich glaub die von VOdafone haben in den letzten Wochen da noch was verändert...

Was sollte ich nehmen, wenn ich pro Monat max 50 SMS und 10 Min (VOdafone) 10 Min (andere) nutze?

MIr würde auch noch interessieren, ob es einen günstigen Internet Tarif gibt - für ICQ, Mail checken etc (unter 5 GB)

• Günstigste Variante:

Superflat Wochenende SIMonly (4,95 Euro oder als Student 2,95 Euro) plus SMS 40 Paket (5,00 Euro) und ggf. Minutenoption 60 für alle Netze (5,00 Euro).

Die 60 Minuten rechnen sich bei einem sonst regulären Minutenpreis von 0,29 Euro ab 17 Minuten Telefonie im Monat.

Das 40er SMS Paket ist über ePOS nicht mehr buchbar, wohl aber direkt über die Kundenbetreuung bzw. im Shop über KIAS ;)

Gruß der Ostfriese

• Mein Vertrag läuft morgen aus.

Wie muss ich das nun machen, um auf die günstige SimOnly Variante zu kommen? Ich finde hier nix auf der Vodafone.de Homepage...

Ist das überhaupt noch möglich?

Sollte ich dies noch heute machen oder reicht auch morgen?

• Laß schnell noch zu morgen auf CallYa umstellen und stell dann online wieder auf Vertrag um. Dann bleibt die Nummer erhalten und Du kriegst alle Online-Vorteile mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!