Probleme bei der Nutzng des Callthrough-Anbieters tocall

• Wenn ich mit meinem Handy die tocall-Telefonnummer wähle, kommt wie immer die Ansage "bitte geben Sie die gewünschte Rufnummer ein und beenden Sie die Eingabe mit der Rautetaste".

Folgt man diesem Rat, wiederholt sich die Ansage aber immer wieder.

Kennt jemand das Problem?

Am Handy sollte es nicht liegen, da andere Callthrough-Anbieter problemlos funktionieren.

• Dein Netzbetreiber/Provider?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei mir funktioniert tocall einwandfrei.
    Was für eine Nummer hast Du denn eingegeben?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dein Netzbetreiber/Provider?

Base/e-plus

Da der Sprachcomputer von tocall sich meldet, gehe ich mal fest davon aus, dass das nichts mit der Sperrung von Einwahlnummern durch meinen Netzbetreiber zu tun hat.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Base/e-plus

Da der Sprachcomputer von tocall sich meldet, gehe ich mal fest davon aus, dass das nichts mit der Sperrung von Einwahlnummern durch meinen Netzbetreiber zu tun hat.

Dann kann man eher davon ausgehen, das eine Störung bei "Tocall" vorliegt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• In der Preisliste von Tocall stehen keine Preise bei der 01805 Nummer für die Einwahl mit dem Handy.
    Kann man die dann überhaupt mit Tocall mit dem Handy anrufen ?
    Mit welchen Anbietern ist es den sonst möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von Elmi44
    In der Preisliste von Tocall stehen keine Preise bei der 01805 Nummer für die Einwahl mit dem Handy.
    Kann man die dann überhaupt mit Tocall mit dem Handy anrufen ?
    Mit welchen Anbietern ist es den sonst möglich ?

Die Preise stehen erstens in der Preisliste und zweitens ist das mit tocall auch möglich (zumindest war es das bis vor kurzen, momentan geht es zumindest bei mir nicht, darum habe den Thread eröffnet).

Mit Sparruf geht das übrigens auch, die Preise sind dort aber etwas höher und das geht auf Prepaid-Basis (tocall arbeitet auf Postpaid-Basis).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!