Eplus Partner Card?

• Hi @ all,

der nette Berater von der Eplus Hotline 03317000 teilte mir soeben mit, dass ich zu meinem Vertrag eine (angeblich kostenlose) Partnercard kriegen kann. Somit könne man zwischen diesen beiden Nummern kostenlos hin und her telefonieren.

Ist das wahr oder wo sind die kosten hier versteckt?

VlG,

Nadine

• so wie es sich anhört, sage ich: jein :)

ja, man kann mit einer partnercard kostenlos untereinander telefonieren, aber nein, sie ist nicht kostenlos..

du kannst du ungefähr das darunter vorstellen:

http://www.teltarif.de/a/mobilcom/partnercard-eplus.html

nur das sie 5euro gg hat und 60/1 wenn ich mich nicht irre. über original e+ pc habe ich jetzt nichts gefunden, nicht mal auf e+.de..

mfg

• Wobei die Hotline da offenbar entweder Spielraum oder mehrere Tarifmodelle hat. Meiner Frau und mir wurden untersch. Tarife angeboten, bei VVL.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Eplus Partner Card?

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    Ist das wahr oder wo sind die kosten hier versteckt?

Den Tarif gibt es wirklich, nennt sich "Zehnsation Freunde". Die Karte hat 12 Monate Mindestlaufzeit, in diesem Zeitraum ist die Karte Grundpreisfrei, danach würde sie 10 Euro im Monat kosten. Gespräche zur Hauptnummer und umgekehrt sind kostenlos, alles andere kostet 10 Cent / Min und 10 Cent / SMS.

• also unrentabel. dann suche ich für meinen freund lieber ne Base Flatrate mit Auszahlung. Da kommt sie dann Richtung 0 Euro und kann auch kostenlos zu mir phonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!