eBay Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    hatte das Angebot auch schon gesehen, der Preis ist ja grob genommen 7,50€ x2 x 24 = 360€ für ein N97....soweit unschlagbar! Aber wie der Preis sich wieder zusammensetzt nervt mich einfach, da kriegt man mal wieder hier was erstattet und später wieder mal da was, das ist mir einfach zuviel Aufwand!

Wieso, du musst doch nichts machen, das Geld kommt automatisch. Und wird auch automatisch vom Mobilcom-Debitel abgebucht.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    hatte das Angebot auch schon gesehen, der Preis ist ja grob genommen 7,50€ x2 x 24 = 360€ für ein N97....soweit unschlagbar! Aber wie der Preis sich wieder zusammensetzt nervt mich einfach, da kriegt man mal wieder hier was erstattet und später wieder mal da was, das ist mir einfach zuviel Aufwand!

Geht doch alles automatisch, ich finde es so immer noch besser, als irgendwelche Zusatzoptionen beizupacken, die man kündigen muss...
    Wie auch immer, ich habe das jetzt bestellt, günstiger kommt man im Moment wohl kaum an ein N97.

• Ich würde die Finger davon lassen. 1. kann dir keiner versichern, dass der Tarifwechsel, der auch nicht automatisch erfolgen wird, in nem halben Jahr noch möglich ist (der Händler darf damit eigentlich auch nicht werben). Und 2. kann dir auch keiner verischern, dass es den Händler in 2 Jahren noch geben wird. Und wenn der Insolvenz anmelden sollte, fallen sicherlich auch die monatlichen Gutschriften weg... Im schlimmstern Fall hat man also 30€ (also das Doppelte...) im Monat an der Backe. Das wäre es mir nicht wert. Da suche ich lieber nach 1 x Vario 50 mit nem vernünftgen Aufpreis.

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich würde die Finger davon lassen. 1. kann dir keiner versichern, dass der Tarifwechsel, der auch nicht automatisch erfolgen wird, in nem halben Jahr noch möglich ist (der Händler darf damit eigentlich auch nicht werben). Und 2. kann dir auch keiner verischern, dass es den Händler in 2 Jahren noch geben wird. Und wenn der Insolvenz anmelden sollte, fallen sicherlich auch die monatlichen Gutschriften weg... Im schlimmstern Fall hat man also 30€ (also das Doppelte...) im Monat an der Backe. Das wäre es mir nicht wert. Da suche ich lieber nach 1 x Vario 50 mit nem vernünftgen Aufpreis.

Manche Händler haben ier doch schon fast eine Versicherung ausgesprochen, dass der Tarifwechsel auch in einem halben Jahr geht. Ein Händler hat sogar mal geschrieben, er hat es schriftlich, wenn ich mich nicht täusche.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich würde die Finger davon lassen. 1. kann dir keiner versichern, dass der Tarifwechsel, der auch nicht automatisch erfolgen wird, in nem halben Jahr noch möglich ist (der Händler darf damit eigentlich auch nicht werben).

Von welchem Tarifwechsel sprichst du?

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von Synbios Ich würde die Finger davon lassen. 1. kann dir keiner versichern, dass der Tarifwechsel, der auch nicht automatisch erfolgen wird, in nem halben Jahr noch möglich ist (der Händler darf damit eigentlich auch nicht werben). Und 2. kann dir auch keiner verischern, dass es den Händler in 2 Jahren noch geben wird. Und wenn der Insolvenz anmelden sollte, fallen sicherlich auch die monatlichen Gutschriften weg... Im schlimmstern Fall hat man also 30€ (also das Doppelte...) im Monat an der Backe. Das wäre es mir nicht wert. Da suche ich lieber nach 1 x Vario 50 mit nem vernünftgen Aufpreis.

Zitat

Manche Händler haben ier doch schon fast eine Versicherung ausgesprochen, dass der Tarifwechsel auch in einem halben Jahr geht. Ein Händler hat sogar mal geschrieben, er hat es schriftlich, wenn ich mich nicht täusche.

Hab ihr das nicht gelesen???

Zitat

Der Reguläre Grundpreis für die ersten 6 Monate beträgt 14,95€ pro Monat und danach 9,95€ für den Rest der Vertragslaufzeit, der Tarifrabatt von 5€ setzt automatisch ab dem 7. Monat ein.

Zitat

Da steht ganz Groß + 177€ auszahlung. 360€ - 177€ = 183€
    entweder hat die gute Frau Dyskalkulie oder ist ziemlich unseriös.

• Zitat

Original geschrieben von Otu Kendu
    Hab ihr das nicht gelesen???

Na sicher gelesen, aber das ist sicherlich ein Tarifwechsel, sieht genau nach einem Wechsel vom Vario 50 zum Vario 30 aus.

Aber die Frage ist hier, hat der Händler hier eine Sonderabmachung mit Mobilcom-Debitel oder führt er den Wechsel selber durch?

Vermutlich selber, aber darauf kann man sich ned verlassen, weil er in einem halbenm Jahr im schlimmsten fall schon pleite sein kann. okay, kann man dann auch selber durchführen, hier sollte das nicht zum Problem werden.

MfG

HH

• Wie kann man diesen wechsel online durchführen?

Gibts da einen menüpunkt oder so?

Auch würde mich interessieren wie man online von den frei-minuten zu den SMS wechseln kann?

Edit: Ach ja die wechselgebühren vom 50er in den 30er betragen ca. 30€

• Wir wissen ja nichtmal, obs Debitel oder Mobilcom ist.

Bei Debitel geht es Problemlos Online.
    Bei Mobilcom weiß ich es nicht. Bei meinem Vario 50 da kommt immer: Tarifwechsel online nicht möglich....

MfG

HH

• Zitat

Bei Mobilcom weiß ich es nicht. Bei meinem Vario 50 da kommt immer: Tarifwechsel online nicht möglich....

Gleiches bei mir .... dabei soll man ja monatlich wechseln können! Also minuten und SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!