eBay Angebot

• Artikelnummer: 330347646260

Kennt jemand den Anbieter und hat eventuelle Erfahrungen zu berichten? Das Angebot sieht interessant aus.
    Nein, ich bin nicht der Anbieter :-)

• Das es ein DUO Vertrag mit relativ hohen Minutenpreisen ist, hast Du schon gesehen, oder!?

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Re: eBay Angebot

Zitat

Original geschrieben von Huves
    Artikelnummer: 330347646260

Kennt jemand den Anbieter und hat eventuelle Erfahrungen zu berichten? Das Angebot sieht interessant aus.

.

• Re: eBay Angebot

Zitat

Artikelnummer: 330347646260

Eigentlich ein gutes Angebot, der Händler hat einige gute Bewertungen, das Risiko ist schon da, ich denke i.H. von 88,00 Euro, falls der Händler nach 6 Monate pleite gehen sollte.

Sieht nach nem Vario 50 und Vario 30 Tarif aus von Mogelcom oder Debitel.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Das es ein DUO Vertrag mit relativ hohen Minutenpreisen ist, hast Du schon gesehen, oder!?

Habe ich, ja.

• Re: Re: eBay Angebot

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Eigentlich ein gutes Angebot, der Händler hat einige gute Bewertungen, das Risiko ist schon da, ich denke i.H. von 88,00 Euro, falls der Händler nach 6 Monate pleite gehen sollte.

Sieht nach nem Vario 50 und Vario 30 Tarif aus von Mogelcom oder Debitel.

Pro Vertrag werden pro Monat 3,49 fällig, wenn nicht mindestens 1 Gespräch im Monat getätigt wird. Aber ich werde beide Karten, wenn auch in geringem Maße, nutzen. Ich hab jetzt mal bestellt...

• Re: Re: Re: eBay Angebot

Zitat

Pro Vertrag werden pro Monat 3,49 fällig, wenn nicht mindestens 1 Gespräch im Monat getätigt wird. Aber ich werde beide Karten, wenn auch in geringem Maße, nutzen. Ich hab jetzt mal bestellt...

Ja, genau, und da es auch reicht, wenn die Minuten oder bzw. die SMS verbraten zu werden, dann kommen sogar keine weiteren Kosten auf dich zu.

MfG

HH

• Re: Re: Re: eBay Angebot

Zitat

Dachte ich auch erst. Aber da steht, dass keine "Strafgebühr" anfällt.

• Re: Re: Re: Re: eBay Angebot

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dachte ich auch erst. Aber da steht, dass keine "Strafgebühr" anfällt.

Bitte Lesen: da steht, keine Strafgebühr, wenn die Karte 1 mal im Monat genutzt wird....

MfG

HH

• hatte das Angebot auch schon gesehen, der Preis ist ja grob genommen 7,50€ x2 x 24 = 360€ für ein N97....soweit unschlagbar! Aber wie der Preis sich wieder zusammensetzt nervt mich einfach, da kriegt man mal wieder hier was erstattet und später wieder mal da was, das ist mir einfach zuviel Aufwand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!