Artikelnummer: 330347646260
Kennt jemand den Anbieter und hat eventuelle Erfahrungen zu berichten? Das Angebot sieht interessant aus.
Nein, ich bin nicht der Anbieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand den Anbieter und hat eventuelle Erfahrungen zu berichten? Das Angebot sieht interessant aus.
Das es ein DUO Vertrag mit relativ hohen Minutenpreisen ist, hast Du schon gesehen, oder!?
Re: eBay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Huves
.
Re: eBay Angebot
Eigentlich ein gutes Angebot, der Händler hat einige gute Bewertungen, das Risiko ist schon da, ich denke i.H. von 88,00 Euro, falls der Händler nach 6 Monate pleite gehen sollte.
Sieht nach nem Vario 50 und Vario 30 Tarif aus von Mogelcom oder Debitel.
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Das es ein DUO Vertrag mit relativ hohen Minutenpreisen ist, hast Du schon gesehen, oder!?
Habe ich, ja.
Re: Re: eBay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Eigentlich ein gutes Angebot, der Händler hat einige gute Bewertungen, das Risiko ist schon da, ich denke i.H. von 88,00 Euro, falls der Händler nach 6 Monate pleite gehen sollte.
Sieht nach nem Vario 50 und Vario 30 Tarif aus von Mogelcom oder Debitel.
Pro Vertrag werden pro Monat 3,49 fällig, wenn nicht mindestens 1 Gespräch im Monat getätigt wird. Aber ich werde beide Karten, wenn auch in geringem Maße, nutzen. Ich hab jetzt mal bestellt...
Re: Re: Re: eBay Angebot
Pro Vertrag werden pro Monat 3,49 fällig, wenn nicht mindestens 1 Gespräch im Monat getätigt wird. Aber ich werde beide Karten, wenn auch in geringem Maße, nutzen. Ich hab jetzt mal bestellt...
Ja, genau, und da es auch reicht, wenn die Minuten oder bzw. die SMS verbraten zu werden, dann kommen sogar keine weiteren Kosten auf dich zu.
Re: Re: Re: eBay Angebot
Dachte ich auch erst. Aber da steht, dass keine "Strafgebühr" anfällt.
Re: Re: Re: Re: eBay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Dachte ich auch erst. Aber da steht, dass keine "Strafgebühr" anfällt.
Bitte Lesen: da steht, keine Strafgebühr, wenn die Karte 1 mal im Monat genutzt wird....
hatte das Angebot auch schon gesehen, der Preis ist ja grob genommen 7,50€ x2 x 24 = 360€ für ein N97....soweit unschlagbar! Aber wie der Preis sich wieder zusammensetzt nervt mich einfach, da kriegt man mal wieder hier was erstattet und später wieder mal da was, das ist mir einfach zuviel Aufwand!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!