Neues Build von OperaMini für S60v5/i8910

• ...ggf für alle i8910 besitzer interessant. Es gibt ein neues Build von Opera Mini! Einfach bei m.opera.com runterladen ;)

Build ist 4.2.14881, vom 27.07.

Habs gerade installiert, bis jetzt keine Freezes gehabt. Damit nähert sich mein i8910 langsam aber sicher der Perfektion ;)

Achja, der installationsmanager zeigt nur 2 nachkommastellen bei der Version an, daher kann es ggf "gleich" aussehen. Ist aber neu

So Long

Achim

• Ja, und hat sich irgendwas verändert? Wieder fullscreen möglich? Sinnvolle Schriftgröße, ect.?

• ?
    Changelog gibt es nicht.
    Sinnvolle Schriftgrösse? :gpaul:

Selbstverständlich Fullscreen, das war aber auch schon der letzte build-
    Lads runter und test es selber. Ich kann nur sagen: 30 minuten gesurft, nicht ein Freeze
    :top:

• Kein unterschied....... manchmal immernoch freezes..... Habs gerade längere zeit getestet !

• mist...
    konntest du den freeze provozieren?
    Hab jetzt 45 min gesurft, allesmögliche und bis jetzt kein freeze... Beim alten build hatte ich nach spätestetens 20 minuten nen hänger...

FW ist im übrigen die deutsche IG2

Achim

• Habe ebenso die IG2 drauf. Ich kann mir selbst nicht erklären warum die auftreten, manchmal erst nach längerer zeit surfen, manchmal gar nicht und manchmal nach 2 min. Ich hoffe weiter auf eine opera mobile version !

• ist denn eigentlich schon bekannt wann endlich die seit langem angekündigte symbian version von opera mobile 9.7 (also nicht mini, sondern der "richtige" browser) erscheint?
    denn den mini find ich ehrlich gesagt nicht so klasse...

• Gerüchteweise gegen Ende des Jahres... wobei Skyfire ja angeblich auch an einer s60 5th Version arbeitet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!