QuickOffice neu installieren (E65)

• Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem E65 irgendwann mal das vorinstallierte QuickOffice gelöscht, weil ich dachte, ich benötige es nicht - schwerer Fehler...
    Jetzt wollte ich wenigstens die Testversion neu installieren, doch dies ist nicht möglich. Der Installationsassistent bricht einfach ab. Das QuickOffice-Symbol hab ich noch im Menü - wenn ich jedoch darauf klicke, "springt" die Anzeige kurz (als würde das Programm geöffnet) und ich lande wieder im Menü...
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, wie ich QuickOffice wieder auf mein E65 bekomme?
    Vielen Dank schon mal!

• Ohne Speicherkarte versuchen, wenn das nicht klappt ist wahrscheinlich im Telefonspeicher verbogen, dann hilft ein Hardreset oder FW Update...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank für deinen Tipp! Leider bringt es nix, ohne Speicherkarte installieren zu wollen - ich bekomme immer die Meldung "Aktualisierungsfehler". Und ein Hardreset würde ich eigentlich ganz gern vermeiden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!