Aktuelles Handy mit sehr gutem Netzempfang gesucht

• hallo liebe t-t'ler,

ich habe folgendes problem:

meine arbeitskollegin wohnt in einer ländlichen gegend, und sie hat dort sehr miesen netzempfang. jetzt sucht sie ein handy mit sehr gutem netzempfang. da hab ich mich ganz großkotzig eingeschaltet und ihr gesagt gar kein problem ich guck mal in einem forum und sag dir sofort welches handy zur zeit die besten vorraussetzungen hat.

nach drei tagen intensiver suche auf telefon treff und google habe ich keinen beitrag gefunden der ansatzweise aktuell wäre.

jetzt würde ich euch bitten mir vielleicht mal ein paar tipps dazu zu geben oder mir vielleicht auch webseiten zu geben auf denen ich das finden kann.

was noch wichtig ist, bitte nicht solche sachen wie netzverstärker oder so vorschlagen da sie sich bald ein neues handy aussuchen kann.

ich bin um jede hilfe dankbar. und ich hoffe ich hab das richtige unterforum erwischt.

vielen dank schonmal im vorraus

• Was sind denn die sonstigen Anforderungen? Oder gehts wirklich nur um den Empfang?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• IMO hat das Nokia E51 einen sehr guten Empfang. Habe ich seit fast 2 Jahren im Einsatz.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bitte auf unnötige Großschrift im Titel verzichten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte auf unnötige Großschrift im Titel verzichten!

sorry

also weitere anforderungen wären vielleicht nicht allzuviel technik :-D ich glaube das e51 ist schon ein bischen zu viel hitec :-D also es muss nicht irgendwie wlan oder ne 5 mp kamera haben. danke schonmal für den ersten tipp ich guck es mir gleich mal an.

• Laut connect.de ist das Nokia 2760 (zZ für 55 Euro erhältlich) sehr gut in beiden GSM Netzen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!