Outlook Synchronisation

• Hallo ich habe ein Problem mit der Outlook synchronisation.
    Ich habe aus geschäftlichen Gründen ca 1500 Outlook Kontakte. Davon haben aber nur sagen wir 300 ne Telefonnummer dazu abgespeichert.
    Auf meinem Handy brauche ich natürlich nur die Kontakte mit Telefonnummer.
    Leider hat mein Outlook alles synchronisiert und jetzt ist auf dem Handy alles durcheinander.

Wie stelle ich ein das Outlook nur Kontakte mit Telefonnummer synchronisert?
    Ich habe ein W300i!

Danke schonmal!

• Ich hab ein ähnliches Problem (nur bestimmte Kontakte) für mich wie folgt gelöst:
    - jeder Kontakt bekommt im Notizfeld einen Textvermerk (z.B. Handy, Zuhause, etc.)
    - Ich filtere in Outlook die Kontake nach dem gewünschten Text (z.B. Handy)
    - und kopiere mir die so gefilterten Kontakte (also eine Untermenge aller Kontakte) in einen neue Outlook-Kontakt-Ordner
    - in der SE-Sync-Software stelle ich diesen - statt dem Standard-Kontakte-Ornder - als Sync-Quelle ein
    - Sync
    - fertig :-)

Geht bei mir gut, da sich die Kontakte nur noch marginal ändern (ca. 2-3 Änderungen pro Monat) :top:

HTH,
    hjrauscher

• Versuch doch mal den kostenlosen MyPhoneExplorer. Da kann man für die Outlook-Kontakt-Synchronisation über "Erweitert" Ausnahmen einstellen. Vielleicht hilft das. Ansonsten läßt der sich aber auch so einstellen, dass vor der Synchronisation alle Outlook-Kontakte angezeigt werden und durch anklicken bestätigt werden muss, dass sie auf das Handy übernommen werden.

Ich selbst habe zwar noch keine Kontakte synchronisiert, aber bei der Kalendersynchronisation funktioniert MyPhoneExplorer meiner Meinung nach besser als die SE-Software.

Kai

• Mit MyPhoneExplorer geht es wunderbar dank der Option "Nur Kontakte mit mind einer zugeordneten Telefonnummer synchronisieren"

VIEL DANK für den Tip!

• Kontakte synchronisieren

Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne das W995 zulegen. Bisher hatte ich bei SE immer das Problem, dass ich nicht alle Kontakte auf das Telefon synchronisieren konnte. Konkret habe ich ca. 800 Kontakte in Outlook und ich möchte, dass alle Kontaktfelder (Telefonnummern "Privat", "Privat2", "Geschäftlich", "Mobiltelefon" etc.) mit synchronisiert werden.
    Bei meinen iPhone und den MDA Modellen hat das immer perfekt geklappt. Mit den Nokia S60 Geräten ebenfalls. Funktioniert das nun auch mit dem W995???

Danke im Voraus!

P.S. Ein Problem war auch immer, dass alle Kontakte die unter dem Feld "Firma" eingetragen waren, ohne Namen ins Telefon übertragen worden sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!