Datentarif D-Netz, monatlich kündbar?

• Hallo,
    ich bin übergangsweise auf der Suche nach einem Volumen-Datentarif im D-Netz.
    Eine Flatrate wird nicht benötigt. Das Volumen beträgt schätzungsweise max. 200 MB/Monat. Es werden täglich E-Mails abgerufen und Internetseiten aufgerufen.
    Das Ganze sollte sich im Bereich um 10 € pro Monat bewegen und auch monatlich kündbar sein.
    Im Moment ist mir als günstigstes im D-Netz lediglich Bildmobil mit 35 ct./MB bekannt. Was aber bei 200 MB auch nicht gerade günstig ist.... ;-)
    Ich befürchte, dass es das Gesuchte noch nicht am Markt gibt, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
    Gruß

Belivor

PS: E-Netz ist (leider) wegen der schlechten örtl. Verbindung keine wirkliche Alternative, trotz der guten Angebote für Volumentarife.

• Da fällt mir spontan nur Klarmobil im D1 Netz ein. Tarif 19ct/MB oder 4,95€ für 50 MB oder 19,95€ pro Monat. Ansonsten wäre da noch Tchibo und O2 mit ansprechenden Volumenpaketen( Netzversorgung vorausgesetzt)

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!